Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.5 Fotostrecken 14/15 > 6. Spieltag Bundesliga > FC Augsburg - Hertha BSC 1:0

Marwin Hitz/Augsburg: Es war ein souveräner Auftritt des Schweizers im Tor der Fuggerstädter. Wobei allerdings spektakuläre Aktionen eher die Seltenheit blieben. Gut seine Reaktion in der 11. Minute, als er einen wuchtigen Schuss von Berlins Kalou aus 15 Metern mit einer Hand noch über die Ecke lenkte. Danach versuchten es die Herthaner zumeist über die Flügel, wobei Hitz sich doch als sicherer Rückhalt erwies und die Hoheit in seinem Strafraum, mit Ausnahme eines kleinen Wacklers in der 86. Minute, souverän behauptete.

Thomas Kraft/Hertha: Auch Thomas Kraft konnte es nicht schaffen, dass Paul Verhaegh erstmals in seiner Bundesliga-Karriere einen Strafstoß verschießt: Vier Tore in vier Spielen lautet die Bilanz des Augsburger Abwehrchefs. Dabei hatte Kraft den Elfmeter selbst verschuldet. Etwas ungestüm war er aus seinem Kasten gerauscht und hatte dabei – so die Sichtweise des Schiedsrichters – Augsburgs Bobdilla zumindest berührt. Dieser nahm an und fiel. Eine harte Entscheidung, aber eine, die man geben kann. Im weiteren Spielverlauf boten sich Kraft dann keine Gelegenheiten mehr, seinen verhängnisvollen Fehler wieder zu korrigieren.

Torwartvergleich Hitz (Augsburg) Kraft (Hertha)
Schüsse aufs Tor/davon abgewehrt 3/3 3/2
Pässe/davon angekommen 14/10 (71%) 18/6 (33%)
Flanken abgefangen 5 1
Ballkontakte 29 37
Laufdistanz (km) 5,5 6,0
Fehler, die zu einem Gegentor führten 0 0


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos