Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.5 Fotostrecken 14/15 > 7. Spieltag Bundesliga > VfL Wolfsburg - FC Augsburg 1:0

Diego Benaglio/Wolfsburg: Starke Aktion: Es war eigentlich nur eine Aktion, bei der der VfL-Keeper in den ersten 45 Minuten in Erscheinung trat, aber die hatte es in sich. In der 30. Minute war auf einmal Altintop der Wolfsburger Defensive entwichen und tauchte vollkommen frei in halblinker Position von Benaglio auf. Dieser machte schulbuchmäßig das kurze Eck zu und parierte dann Altintops Schuss ins lange Eck mit dem Knie. In der zweiten Halbzeit behinderte er dann den ebenfalls vollkommen frei vor ihm auftauchenden Esswein noch einmal entscheidend. Das war dann auch schon der gesamte Arbeitstag des Schweizers.

Marwin Hitz/Augsburg: Das nennt man wohl unbefriedigend: Fast die gesamte Spielzeit schafften es die Hausherren, auch nur einmal annähernd gefährlich vor dem Tor von Marwin Hitz aufzutauchen. Zumeist räumten seine Vorderleute die Wolfsburger Offensivbemühungen schon weit vor dem eigenen Kasten ab, Hitz blieb unterbeschäftigt. Bis zur 58. Minute: Nach einem feinen Doppelpass mit Jung war Naldo auf einmal im Strafraum der Augsburger aufgetaucht und versenkte den Ball flach und kompromisslos aus 14 Metern im langen Eck. Nichts zu halten für Hitz, der danach nicht wieder geprüft werden sollte.

Torwartvergleich Benag. (Wolfsburg) Hitz (Augsburg)
Schüsse aufs Tor/davon abgewehrt 1/1 4/3
Pässe/davon angekommen 15/13 (87%) 26/19 (73%)
Flanken abgefangen 2 2
Ballkontakte 37 56
Laufdistanz (km) 5,9 6,3
Fehler, die zu einem Gegentor führten 0 0


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos