Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Community > Goldener Handschuh > Goldener Handschuh 2012/13 > 1. Spieltag

René Adler - Spieltagsieger am 1. Spieltag

- Produktinformationen -
René Adler spielte am 1. Spieltag mit dem Predator Pro. Im torwart.de-Shop für 64,90 € erhältlich!

Tolles Comeback und Einstand von René Adler in der Bundesliga bei seinem neuen Verein Hamburger SV. Bei der 0:1-Heimspielniederlage gegen die "Glubere" aus Franken setzte die einsteige deutsche Nummer 1 ein Ausrufezeichen. Mit 10 Wertungspunkten und mehr als 42% der Uservotes sicherte sich Adler souverän den ersten Tagessieg beim Goldenen Handschuh 2012/13. Wir dürfen uns auf weitere künftige starke Leistungen von René Adler freuen.

Auf den zweiten Platz kam Diego Benaglio (Wolfsburg). Beim turbulenten Auswärtsspiel wurde der schweizer Nationaltorhüter in der Schlussminute zum Matchwinner für die "Wölfe" als er einen Elfmeter von Ibisevic entschärfte. Seine Mannschaft erzielte kurz darauf in der Nachspielzeit sogar noch den Siegtreffer. Benaglio zeigte aber während der ganzen Partie eine Glanzleistung und strahlte Ruhe und Souveränität aus.

Den dritten Platz sicherte sich Klub-Torhüter Raphael Schäfer. Mit zwei tollen Paraden blieb Schäfer ohne Gegentore und war einer der Garanten für den überraschenden Auswärtssieg der Franken beim Hamburger SV

Roman Weidenfeller (Dortmund) und Sebastian Mielitz komplettieren das Ranking am ersten Spieltag mit den Plätzen 4 und 5.

In der Spieltagsanalyse blicken wir nochmals auf die Leistung aller eingesetzten Torhüter des 1. Spieltages zurück.

Bester Torwart des 1.Spieltages: Uservote Punkte User Punkte torwart.de Punkte gesamt
René Adler (HSV) 42% 5 5 10
Diego Benaglio (Wolfsburg) 19% 4 4 8
Raphael Schäfer (Nürnberg) 17% 3 3 6
Roman Weidenfeller (Dortmund) 12% 2 2 4
Sebastian Mielitz (Bremen) 11% 1 1 2

Ingesamt haben 357 User an dieser Umfrage teilgenommen.


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos