Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Community > Goldener Handschuh > Goldener Handschuh 2012/13 > 29. Spieltag

Tom Starke (FC Bayern) Spietagsieger am 29. Spieltag

Tom Starke (FC Bayern) gewinnt den 29. Spieltag

Nachdem die Bayern schon vorzeitig die Deutsche Meisterschaft sichern konnten, durfte am 29. Spieltag Tom Starke für Manuel Neuer das Tor der Bayern im Derby gegen den 1. FC Nürnberg (4:0) hüten. In seinem dritten Pflichtspieleinsatz in dieser Saison bot Tom Starke eine spektakuläre Partie. Mit einem mit dem Kopf abgewehrten Elfmeter und einer Weltklasseparade am Ende des Spiels unterstrich Starke, dass sich die Bayern jederzeit auf ihn verlassen können. Mit 34% der Uservotes wurde Tom Starke zum besten Torwart des 29. Spieltags gewählt.

Eine interessante Partie aus Torhütersicht wurde auch auf Schalke im Spiel Schalke gegen Leverkusen (2:2) gespielt. Im interessanten Generationenduell zwischen Timo Hildebrand und Bernd Leno hatte der Routinier Hildebrand die Nase vor Bernd Leno, der sich einen schweren Fehler in der zweiten Halbzeit leistete. Timo Hildebrand ergatterte sich durch eine souveräne Leistung den zweiten Platz in der Tageswertung des Goldenen Handschuhs.

Den dritten Platz in der Tagswertung sicherte sich Fabian Giefer (Düsseldorf). Im Abstiegsduell gegen Werder Bremen (2:2) bot Giefer einmal mehr eine tadellose Leistung. Bei den beiden Gegentoren blieb Giefer ohne Abwehrchance und in der Schlussminute vereitelte er noch eine mögliche Niederlage der Düsseldorfer Elf. Auch Werder Torhüter Sebastian Mielitz wußte in diesem Spiel zu gefallen. Er konnte sich mit einer guten Leistung den fünften Platz in der Tageswertung erkämpfen.

Vierter in der Tageswertung wurde Diego Benaglio (Wolfsburg). Der Wolfsburger Torhüter mußte im Heimspiel gegen Hoffenheim zwar zweimal hinter sich greifen, wußte aber trotzdem mit einer starken Leistung zu gefallen.

In der Spieltagsanalyse blicken wir nochmals auf die Leistungen der Torhüter am 29. Spieltag zurück.

In der Gesamtwertung führt weiterhin souverän René Adler (HSV) vor dem verletzten Kevin Trapp (Frankfurt). Adlers Vorsprung beträgt momentan 24 Punkte. Auf dem dritten Platz rangiert momentan Sven Ulreich. Nationaltorwart Manuel Neuer liegt momentan auf dem vierten Platz in der Gesamtwertung.

Bester Torwart des 29. Spieltages: Uservote Punkte User Punkte torwart.de Punkte gesamt
Tom Starke (Bayern) 35% 5 5 10
Timo Hildebrand (Schalke) 24% 4 4 8
Fabian Giefer (Düsseldorf) 17% 3 3 6
Diego Benaglio (Wolfsburg) 12% 2 2 4
Sebastian Mielitz (Bremen) 12% 1 1 2

Ingesamt haben 323 User an dieser Umfrage teilgenommen.


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2019 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos