Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Community > Goldener Handschuh > Goldener Handschuh 2012/13 > 4. Spieltag

René Adler - Spieltagsieger am 4. Spieltag

- Produktinformationen -
René Adler spielte am 4. Spieltag mit dem Predator Pro. Im torwart.de-Shop für 64,90 € erhältlich!

René Adler (HSV) gewinnt vierte Spieltagswertung beim Goldenen Handschuh

Bereits zum dritten Mal gewinnt René Adler (HSV) die Tageswertung beim diesjährigen Goldenen Handschuh. Beim überraschenden Heimsieg der Hamburger gegen Borussia Dortmund konnte sich Adler nicht über mangelnde Arbeit beklagen. Mit überragenden Paraden und toller Präsenz war er einer der Erfolgsgaranten für die Hanseaten bei diesem wichtigen Heimsieg. Mehr als 42% der Uservotes entfielen auf Adler, der somit einen souveränen und verdienten Tagessieg für sich verbuchen konnte. Mit seinen bereits drei Tagessiegen wird Adler in Kürze auch wieder ein Thema für das DFB-Tor sein.

DFB-Torhüter Marc-André ter Stegen (Gladbach) konnte sich mit einer sicheren und souveränen Leistung beim Auswärtsspiel in Leverkusen den zweiten Platz in der Tageswertung sichern.

Der Titelverteidiger des Goldenen Handschuhs, Sven Ulreich (VfB), zeigte sich beim 2:2 der Schwaben in Bremen glänzend aufgelegt. Mit zahlreichen starken Paraden präsentierte sich Ulreich in Topform und sicherte sich verdient den dritten Platz.

Manuel Neuer (Bayern) kehrte bereits zum zweiten Mal an seine frühere Wirkungsstätte auf Schalke zurück. Trotz der gellenden Pfiffe des königsblauen Publikums ließ sich Neuer nicht beirren und zeigte beim Auswärtssieg der Bayern eine fehlerlose Leistung. Bei den wenigen Großchancen der Knappen war Neuer stets auf der Hut und blieb letztlich ohne Gegentor. Abgerundet wird diese Tageswertung von Ron-Robert Zieler (Hannover), der trotz der 3 Gegentore gegen Hoffenheim eine gute Leistung zeigte.

In der Spieltagsanalyse blicken wir nochmals auf die Leistung aller eingesetzten Torhüter des 4. Spieltages zurück.

In der Gesamtwertung führt René Adler mit bereits 30 Punkten. Damit liegt er momentan 14 Punkte vor dem Zweitplatzierten Kevin Trapp. Auf dem dritten Platz rangieren punktgleich Fabian Giefer (Düsseldorf), Manuel Neuer (Bayern) und Sven Ulreich (VfB).

Bester Torwart des 4.Spieltages: Uservote Punkte User Punkte torwart.de Punkte gesamt
René Adler (HSV) 42% 5 5 10
Marc-André ter Stegen (Gladbach) 21% 4 4 8
Sven Ulreich (VfB) 16% 3 3 6
Manuel Neuer (Bayern) 12% 2 2 4
Ron-Robert Zieler (Hannover) 10% 1 1 2

Ingesamt haben 310 User an dieser Umfrage teilgenommen.


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2019 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos