Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Community > Goldener Handschuh > Goldener Handschuh 2012/13 > 11. Spieltag

Kevin Trapp - Spieltagsieger am 11. Spieltag

- Produktinformationen -
Kevin Trapp (Frankfurt) spielte am 11. Spieltag mit dem Predator Pro. Im torwart.de-Shop für 64,90 € erhältlich!

Kevin Trapp (Frankfurt) Spieltagsieger beim Goldenen Handschuh am 11. Spieltag

Mit einer fehlerfreien Topleistung beendete Kevin Trapp (Frankfurt) das Auswärtsspiel beim FC Bayern München (2:0). Am Ende konnte Trapp zwar keine Punkte mit nach Frankfurt nehmen, dafür konnte er wie schon so oft in dieser Saison zeigen, dass er zu den besten Torhütern in der Liga zu zählen ist. Ähnlich sahen es die torwart.de-User. Sie gaben Trapp hinter Adler die zweitmeisten Punkte. Die torwart.de-Redaktion bewertete Trapps Leistung in München jedoch als die beste Torhüterleistung am 11. Spieltag. Dadurch feiert der Eintrach-Keeper seinen 2. Tagessieg beim Goldenen Handschuh 2012/13.

Auf den zweiten Platz schafft es HSV-Keeper René Adler. Der Gesamtführende sammelte mit seiner starken Leistung beim SC Freiburg weitere 8 Punkte für die Gesamtwertung. Glück hatte Adler als er am Rande eines Feldverweises stand. Dies war bereits seine siebte Nominierung beim laufenden Goldenen Handschuh. bereits sechsmal feierte der Nationalspieler den Tagessieg.

Roman Weidenfeller (Dortmund) ergatterte sich Rang drei bei der Tageswertung. Beim Auswärtsspiel zeigte Weidenfeller erneut, dass sowohl in der Champions League als auch in der Bundesliga auf ihn Verlass ist. So konnte er beim Auswärtsspiel in Augsburg sieben Torschüsse bravourös abwehren.

Tagesvierter wurde Diego Benaglio (Wolfsburg). Der Kapitän der Wölfe bestätigte mit seiner Mannschaft die deutliche AUfwärtstendenz und feierte einen 3:1-Sieg gegen Bayer Leverkusen. Trotz des deutlichen Ergebnisses mußte Benaglio mehrach Kopf und Kragen riskieren.

Den fünften Platz erkämpfte sich der Freiburger Oliver Baumann. Der Breisgauer TOrhüter blieb beim Heimspiel gegen den HSV ohne Gegentreffer und zeigte seine sehr sicherte Leistung.

In der Spieltagsanalyse blicken wir nochmals auf die Leistung aller eingesetzten Torhüter des 11. Spieltages zurück.

Unverändert führt René Adler mit 68 Punkten souverän die Gesamtwertung weiterhin an. Sein Vorsprung auf den Zweitplatzierten Sven Ulreich beträgt bereits 23 Punkte. Kevin Trapp liegt knapp hinter Ulreich auf Rang 3.

Bester Torwart des 11. Spieltages: Uservote Punkte User Punkte torwart.de Punkte gesamt
Kevin Trapp (Frankfurt) 29% 4 5 9
René Adler (HSV) 31% 5 3 8
Roman Weidenfeller (Dortmund) 17% 3 4 7
Diego Benaglio (Wolfsburg) 14% 2 2 4
Oliver Baumann (Freiburg) 10% 1 1 2

Ingesamt haben 380 User an dieser Umfrage teilgenommen.


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2019 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos