Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Community > Goldener Handschuh > Goldener Handschuh 2012/13 > 24. Spieltag

Timo Hildebrand Spieltagsieger am 24. Spieltag

Timo Hildebrand (Schalke) Tagessieger am 24. Spieltag

Schalke Torwart Timo Hildebrand ist der beste Torwart am 24. Spieltag. Im Heimspiel gegen Düsseldorf bot der ehemalige Nationaltorwart eine überzeugende und souveräne Leistung. Mit seiner zweiten Nominierung in dieser Saison landete er den ersten Tagessieg.

Den zweiten Platz teilen sich gemeinsam Wolfgang Hesl (Fürth) und Sven Ulreich (VfB). Hesl zeigte im dritten Spiel in Folge eine sehr starke Leistung. Beim torlosen Unentschieden im Heimspiel gegen Leverkusen verdankten es die Fürther ihrem Tormann, dass sie zumindest einen Punkt im Kampf gegen den Absteig sammeln konnten. Ulreich blieb im Spiel gegen den 1. FC Nürnberg fehlerlos sicherte sich mit einer guten Leistung den zweiten Platz.

Kurzfristig kam Mohamed Amsif (Augsburg) nach einer Muskelverletzung von Alexander Manninger im wichtigen Heimspiel gegen Hoffenheim zum Einsatz. Dort machte er seine Sache richtig gut. Unaufgeregt erledigte er seine Aufgabe im wichtigen Abstiegsduell und kam auf den vierten Platz der Spieltagswertung.

Bernd Leno (Leverkusen) komplettiert die Spieltagwertung. Im Spiel gegen Fürth zeigte sich Bernd Leno konzentriert und souverän.

In der Spieltaganalyse blicken wir nochmals auf die Leistung aller eingesetzten Torhüter des 24. Spieltages zurück.

In der Gesamtwertung führt weiterhin René Adler (HSV). Der HSV-Keeper liegt momentan sechs Punkte vor Kevin Trapp (Frankfurt).

Bester Torwart des 24. Spieltages: Uservote Punkte User Punkte torwart.de Punkte gesamt
Timo Hildebrand (Schalke) 27% 5 5 10
Sven Ulreich (VfB) 23% 4 3 7
Wolfgang Hesl (Fürth) 18% 3 4 7
Mohamed Amsif (Augsburg) 18% 3 1 4
Bernd Leno (Leverkusen) 14% 1 2 3

Ingesamt haben 310 User an dieser Umfrage teilgenommen.


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos