Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Community > Goldener Handschuh > Goldener Handschuh 2012/13 > 22. Spieltag

Wolfgang Hesl Spieltagsieger am 22. Spieltag

Wolfgang Hesl (Fürth) Tagessieger am 22. Spieltag

Wolfgang Hesl ist der beste Torhüter des 22. Spieltages. Der Fürther Torhüter war beim Auswärtsspiel in Düsseldorf unter Dauerbeschuss. Mit zahlreichen Großtaten hielt er seine Mannschaft lange im Spiel. Am Schluß unterlagen die Franken mit 0:1 und entließen im Laufe der Woche Ihren Trainer Maik Büskens. 26% der torwart.de-User sahen Hesl als besten Torwart des Spieltags. Die torwart.de-Redaktion zeigte sich ebenfalls von Hesls Leistung beeindruckt und schloss sich der Meinung der torwart.de-User an.

Nur knapp hinter dem Erstplatzierten Wolfgang Hesl sicherte sich Sven Ulreich (VfB) den zweiten Platz in der Tageswertung. Ulreich war beim 1:0-Auswärtssieg im wichtigen Spiel in Hoffenheim der sichere Rückhalt für die in den letzten Spielen stark verunsicherten Schwaben. Am Ende konnten sich der VfB bei Ulreich bedanken, dass es zu 3 Punkten gereicht hatte.

Manuel Neuer (Bayern) erreichte den dritten Platz in der Gesamtwertung. Der Bayernkeeper war wenig beschäftigt, doch in der zweiten Halbzeit verhinderte er mit einer spektakulären Parade bei einem Freistoß von Diego den möglichen Ausgleich der Wölfe.

Timo Hildebrand (Schalke) rettete den Knappen beim 2:2 in Mainz das Unentschieden. Mit dieser starken Leistung platzierte sich Hildebrand auf dem vierten Platz in der Tageswertung.

Fabian Giefer komplettiert mit dem fünften Platz das Feld am 22. Spieltag. Der Düsseldorfer Torhüter blieb gegen Fürth ohne Gegentreffer und zeigte einmal mehr, dass er in der Bundesliga angekommen ist.

In der Spieltaganalyse blicken wir nochmals auf die Leistung aller eingesetzten Torhüter des 22. Spieltages zurück.

In der Gesamtwertung führt weiterhin René Adler (HSV), der am vergangenen Spieltag aufgrund einer Verletzung passen mußte. Auf dem zweiten Platz liegt Kevin Trapp (Frankfurt) vor Sven Ulreich (VfB). Manuel Neuer (Bayern) hat sich mittlerweile auf den sechsten Platz in der Gesamtwertung vorgearbeitet.

Bester Torwart des 22. Spieltages: Uservote Punkte User Punkte torwart.de Punkte gesamt
Wolfgang Hesl (Fürth) 26% 5 5 10
Sven Ulreich (VfB) 25% 4 4 8
Manuel Neuer (Bayern) 19% 3 3 6
Timo Hildebrand (Schalke) 18% 2 2 4
Fabian Giefer (Düsseldorf) 12% 1 1 2

Ingesamt haben 332 User an dieser Umfrage teilgenommen.


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2019 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos