Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 




Home > Community > Goldener Handschuh > Goldener Handschuh 2018/19 > 15. Spieltag - Kevin Trapp

Kevin Trapp - Tagessieger am 15. Spieltag

Kevin Trapp gewinnt den 15. Spieltag

Kevin Trapp ist der beste Torwart des 15. Spieltags. Der von Paris St. Germain ausgeliehene Nationaltorwart musste in der Partie gegen Bayer Leverkusen bereits früh hellwach sein. Trapp wehrte eine Vielzahl bester Torchancen der Leverkusener ab und sorgte damit für den Sieg der SGE. DIe Frankfurter kletterten auf den 5. Tabellenplatz und Trapp durfte sich über seinen ersten Tagessieg beim Goldenen Handschuh in dieser Saison freuen. Auch Trapps Gegenüber Lukas Hradecky zeigte an seiner früheren Wirkungsstätte eine starke Partie und wurde Fünfter in der Tageswertung.

Der zweite Platz ging an Bremens Jiri Pavlenka. Die Bremer traten beim Tabellenführer Borussia Dortmund an. Erwartungsgemäß hatte Pavlenka alle Hände voll zu tun. Trotz der beiden Gegentore in der 1. Halbzeit konnte der Tscheche mit einer starken Torwartleistung überzeugen.

Auch Dortmunds Roman Bürki hatte im Spiel gegen Werder einige brenzlige Situationen zu bewältigen. Doch Bürki lieferte ein fehlerfreies Spiel ab und durfte sich neben der Herbstmeisterschaft des BVB auch über den vierten Platz in der Tageswertung freuen.

Der vierte Platz ging an Bürkis Landsmann Yann Sommer. Der 30-jährige Borusse gelang nach dem 0:0 in Hoffenheim der Sprung auf Platz zwei der Tabelle. Die Hoffenheimer hatten eine Fülle an besten Torchancen. Einzig Sommer verdankten es die Borussen, dass sie sich über den Punkt freuen durften.

In der Spieltagsanalyse blicken wir nochmals auf die Leistung aller eingesetzten Torhüter des 15. Spieltages zurück.

Einen Führungswechsel gab es in der Gesamtwertung. Yann Sommer ist führt die Wertung vor Alexander Schwolow an, der an diesem Spieltag leer ausgegangen war. Auf dem dritten Platz liegt Roman Bürki.

Bester Torwart des 15. Spieltages: Uservote Punkte User Punkte torwart.de Punkte gesamt
Kevin Trapp (Frankfurt) 24% 5 5 10
Jiri Pavlenka (Bremen) 22% 4 4 8
Yann Sommer (Gladbach) 20% 3 3 6
Roman Bürki (Dortmund) 18% 2 2 4
Lukas Hradecky (Leverkusen) 16% 1 1 2

Insgesamt haben 254 User an dieser Umfrage teilgenommen.


© 1999-2018 torwart.de - Impressum

Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos