Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 




Home > Community > Goldener Handschuh > Goldener Handschuh 2018/19 > 9. Spieltag - Rune Jarstein

Rune Jarstein - Tagessieger am 9. Spieltag

Rune Jarstein gewinnt den 9. Spieltag

Rune Jarstein (Hertha) war der beste Torwart am 9. Bundesligaspieltag. Beim Tabellenführer in Dortmund erzielten die Herthaner buchstäblich in letzter Sekunde den 2:2-Ausgleichstreffer. Die Dortmunder hatten vorher mehrfach die Gelegenheit, die Partie für sich zu entscheiden. Rune Jarstein zeigte aber eine bärenstarke Torwartleistung und legte damit den Grundstein für den Punktgewinn. Rune Jarstein konnte sich somit über den ersten Sieg in der Tageswertung freuen.

Platz zwei ging an Frankfurts Kevin Trapp. Nach der Siegesserie der Frankfurter reichte es in Nürnberg zu einem 1:1-Untentschieden. Trapp zeigte eine fehlerfreie Leistung und wehrte die wenigen gefährlichen Offensivaktionen der Nürnberger souverän ab.

Einen wichtigen Sieg landeten die Wolfsburger in Düsseldorf. Koen Casteels im Tor der Wölfe zeige einmal mehr eine fehlerfreie Leistung. Am Ende kann er sich über Platz drei in der Tageswertung freuen.

Andreas Luthe (Augsburg) wurde Vierter in der Tageswertung. Luthe wehrte Bebous Kopfball mit einer starken Parade ab und musste am Ende nur einmal hinter sich fassen. Am Ende stand ein 2:1 Sieg für die Augsburger in Hannover zu Buche.

Lukas Hradecky (Leverkusen) komplettiere den 9. Spieltag mit einer souveränen Torwartleistung und Platz fünf in der Tageswertung. Beim Schützenfest der Leverkusener in Bremen war auch Hradecky immer wieder gefordert. Leverkusen siegte am Ende mit 6:2 und Hradecky durfte sich trotz der beiden Gegentore über eine gute Leistung freuen.

In der Spieltagsanalyse blicken wir nochmals auf die Leistung aller eingesetzten Torhüter des 9. Spieltages zurück.

In der Gesamtwertung liegen weiterhin Alexander Schwolow und Yann Sommer mit 34 Punkten auf dem ersten Platz. Rune Jarstein konnte den Abstand auf das Spitzenduo auf vier Punkte verkürzen. Roman Bürki rangiert auf Platz vier vor Frankfurts Kevin Trapp.

Bester Torwart des 9. Spieltages: Uservote Punkte User Punkte torwart.de Punkte gesamt
Rune Jarstein (Hertha) 26% 5 5 10
Kevin Trapp (Frankfurt) 23% 4 4 8
Koen Casteels (Wolfsburg) 19% 3 3 6
Andreas Luthe (Augsburg) 17% 2 2 4
Lukas Hradecky (Leverkusen) 15% 1 1 2

Insgesamt haben 317 User an dieser Umfrage teilgenommen.


© 1999-2018 torwart.de - Impressum

Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos