Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Community > Goldener Handschuh > Goldener Handschuh 2018/19 > 19. Spieltag - Koen Casteels

Koen Casteels - Tagessieger am 19. Spieltag

Koen Casteels gewinnt den 19. Spieltag

Koen Casteels ist der beste Torwart am 19. Spieltag in der Fußballbundesliga. Rekordverdächtige 14 Torschüsse feuerte Bayer Leverkusen auf das Tor von Casteels ab. Dabei zeigte Casteels eine hervorragende Leistung und wehrte eine Reihe hochkarätiger Torchancen bravouröse ab. Am Ende stand zwar eine 0:3-Heimniederlage für Casteels und die Wölfe. Casteels konnte sich jedoch zumindest über seinen ersten Tagessieg in dieser Saison beim Goldenen Handschuh freuen.

Auch für Kevin Trapp war beim Spiel bei Werder Bremen wenig Zeit für eine Atempause. Die Bremer Angreifer berannten das Tor von Trap. Trapp behielt in den meisten Situationen die Oberhand und wurde Zweiter in der Tageswertung. Zudemnahmen die Frankfurter einen wichtigen Punkt mit, bei dem sie sich bei Trapp bedanken durften.

Alexander Schwolow konnte sich zumindest über den dritten Platz an diesem Spieltag freuen. Wenig erfreulich war für Schwolow die unnötige 2:4-Niederlage im Baden-Derby gegen Hoffenheim. Schwolow zeigte trotz der vier Gegentore eine gute Torwartleistung.

Schwolows Gegenüber, Oliver Baumann, schaffte ebenfalls den Sprung unter die besten fünf Torhüter des Spieltags. In der Drangphase der Freiburger als der Ausgleich zum 3:3 noch möglich erschien, war Baumann ein starker Rückhalt für sein Team. Der ehemalige Breisgauer landete auf dem vierten Platz in der Tageswertung.

Lukas Hradecky komplettiert das Feld am 19. Spieltag. Der Finne mit slowakischen Wurzeln spielte beim Auswärtsdreier in Wolfsburg souverän und kam auf den fünften Platz.

In der Spieltagsanalyse blicken wir nochmals auf die Leistung aller eingesetzten Torhüter des 19. Spieltages zurück.

In der Gesamtwertung liegt weiterhin Yann Sommer vorne. Alexander Schwolow konnte sich auf 5 Punkte an der Führenden heranarbeiten. Kevin Trapp liegt auf dem dritten Platz. Dicht dahinter belegt Roman Bürki Pkatz vier.

Bester Torwart des 19. Spieltages: Uservote Punkte User Punkte torwart.de Punkte gesamt
Koen Casteels (Wolfsburg) 25% 5 5 10
Kevin Trapp (Frankfurt) 24% 4 4 8
Alexander Schwolow (Freiburg) 21% 3 3 6
Oliver Bauman (Freiburg) 16% 2 2 4
Lukas Hradecky (Leverkusen) 15% 1 1 2

Insgesamt haben 345 User an dieser Umfrage teilgenommen.


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2018 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos