Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Magazin > Fotostrecken und Torwartanalysen 18/19 > 7. Spieltag Bundesliga > TSG 1899 Hoffenheim - SG Eintracht Frankfurt 1:2

Oliver Baumann / TSG 1899 Hoffenheim: Gegen Frankfurt kassierte Bauman vor heimischer Kulisse zwei Gegentore und sah bei beiden nicht so gut aus. Beim ersten verspekulierte sich der deutsche Schlussmann bei einem langen und tiefen Ball. So chippte Rebic den Ball über den falsch positionierten Baumann hinweg. Das zweite Gegentor legte Baumann quasi auf und lenkte eine flache Hereingabe ins Zentrum wo Jovic abstauben konnte. Die Leistung gegen die Eintracht war eine der schwächsten von Baumanns seid langer Zeit. Am Ende gab es keine Punkte für die TSG.

uhlsport Handschuhe 2017

Kevin Trapp / SG Eintracht Frankfurt: Seitdem der deutsche Nationaltorhüter wieder im Tor der Eintracht steht, blieb er noch nie ohne Gegentor. Und dies blieb auch im Duell mit der TSG aus Hoffenheim so. Seine Vorderleute zeigten in Hoffenheim eine sehr starke Leistung. Trapp war ebenfalls in guter Form und hielt was er halten konnte. Im ersten Durchgang zeigte Trapp vorallem seine Qualitäten auf der Linie und überzeugte auch in der Strafraumbeherrschung. Am Ende hielt Trapp den verdienten Auswärtssieg fest und zeigte seine bisher stärkste Leistung im Eintracht-Dress.

adidas Handschuhe 2017

Torwartvergleich Baumann (Hoffenheim) Trapp (Frankfurt)
Gegentore 2 1
Torwartparaden 2 4
Erfolgreiche Abwürfe % 83 100
Flanken abgefangen 0 0
Ballkontakte 34 50
Laufdistanz 5,91 4,77
Lange Pässe 7 34
Kurze Pässe 18 5
Pässe/davon angekommen 24/21 (88%) 38/21 (55%)
Gefaustete Bälle 0 0
Fehler vor Gegentor 0 0


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos