Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Community > Goldener Handschuh > Goldener Handschuh 2019/20 > 10. Spieltag - Mark Flekken

Mark Flekken - Tagessieger am 10. Spieltag

Mark Flekken gewinnt den 10. Spieltag

Der beste Torwart des 10. Spieltags ist Mark Flekken (Freiburg). In der Auswärtspartie in Bremen war der 26-jährige der Garant für Freiburgs Punktgewinn. Besonders in der zweiten Halbzeit musste der Holländer und Vertreter des verletzten Alexander Schwolow bei vier Gelegenheiten der Bremer sein ganzes Können aufbringen. Damit konnte sich Flekken erstmals die Tageswertung beim Goldenen Handschuh für sich sichern.

Platz zwei der Tageswertung geht an Gladbachs Yann Sommer. Der Schweizer war beim 2:1-Sieg seiner Elf bester Mann der Gladbacher, die sich damit die Tabellenführung in der Bundesliga erkämpfen konnten. Lange Zeit standen jedoch die Gladbacher unter dem Druck der starken Leverkusener und ohne Sommer wäre ein anderer Ausgang der Partie möglich gewesen.

Marvin Hitz (Dortmund) holte sich den dritten Platz. In der Heimpartie gegen Wolfsburg verhindert Hitz in der Anfangsphase der Partie mit einer starken Parade den Rückstand der Borussen. Am Ende der Partie stand Hitz abermals im Mittelpunkt und hielt die Null fest.

Platz vier geht an Düsseldorfs Zack Steffen. Im Rheinderby gegen Köln sah sich der US-Boy in der Anfangsphase wütenden Angriffen der Kölner ausgesetzt. Mit einer konzentierten und fehlerfreien Leistung von Zack Steffen blieben die Kölner Torversuche ohne Erfolg und Steffen holte sich wichtige Punkte im Rennen um die Gesamtwertung beim Goldenen Handschuh.

Lukas Hradecky rundet das Feld am 10. Spieltag mit Platz fünf ab. Der Leverkusener kassierte in der Partie gegen Gladbach zwei Treffer. Er wusste jedoch mit einer soliden Torwartleistung zu überzeugen.

In der Spieltagsanalyse blicken wir nochmals auf die Leistung aller eingesetzten Torhüter des 10. Spieltages zurück.

Einen Führungswechsel gab es in der Gesamtwertung. Zack Steffen (Düsseldorf) übernahm mit einem Punkt Vorsprung die Führung vor Alexander Schwolow (Freiburg). Titelverteidiger Yann Sommer (Gladbach) liegt auf dem dritten Rang.

Bester Torwart des 10. Spieltages: Uservote Punkte User Punkte torwart.de Punkte gesamt
Mark Flekken (Freiburg) 29% 5 5 10
Yann Sommer (Freiburg) 23% 4 4 8
Marwin Hitz (Dortmund) 16% 3 3 6
Zack Steffen (Düsseldorf) 16% 2 2 4
Lukas Hradecky (Leverkusen) 16% 1 1 2

Insgesamt haben 289 User an dieser Umfrage teilgenommen.


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2019 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos