Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Community > Goldener Handschuh > Goldener Handschuh 2019/20 > 21. Spieltag - Alexander Schwolow und Alexander Nübel

Nübel und Schwolow - Tagessieger am 21. Spieltag

Alexander Nübel und Alexander Schwolow gewinnen punktgleich den 21. Spieltag

Der Tagessieg beim Goldenen Handschuh geht am 21. Spieltag an Alexander Nübel (Schalke) und Alexander Schwolow (Freiburg). Die beiden Alexander konnten mit jeweils neun Wertungspunkten den Tagessieg sichern.
Schwolow gelang mit Freiburg im badischen Derby gegen Hoffenheim ein knapper 1:0-Sieg, den seine Teamkameraden dem starken Schwolow zu verdanken hatten. In der Schlussphase der Partie drängten die Hoffenheimer auf den Ausgleich, scheiterten aber mehrfach am starken Schwolow.
Einen guten Auftritt gelang auch Alexander Nübel (Schalke). Der von den Schalker Fans fair behandelte Nübel zeigte im Spiel gegen seinen ehemaligen Klub Paderborn, dass er zu den stärksten Torhütern der Bundesliga zählt. Der Außenseiter aus Paderborn kam zu guten Torgelegenheiten und hätte sogar noch mehr als einen Punkt mit nach Hause nehmen können. Nübels Paraden verhinderte Schlimmeres, so dass Schalke zumindest einen Punkt zu Hause behalten konnte.

Der dritte Platz ging an Peter Gulasci (Leipzig). Beim Gipfeltreffen zwischen den Bayern und Leipzig zeigte sich Gulasci glänzend aufgelegt. So verhinderte er in der zweiten Halbzeit mit einer sehenswerten Parade gegen Goretzka den KO der Leipziger und die vorzeitige Entscheidung bei Deutschen Meisterschaft.

Die Plätze vier und fünf sicherten sich Paderborns Leopold Zingerle und Kevin Trapp (Frankfurt).

In der Spieltagsanalyse blicken wir nochmals auf die Leistung aller eingesetzten Torhüter des 21. Spieltages zurück.

In der Gesamtwertung führt weiterhin Yann Sommer (Gladbach). Auf Platz zwei liegen Alexander Schwolow (Freiburg) und Lukas Hradecky (Leverkusen) punktgleich in Lauerstellung. Manuel Neuer rangiert auf dem vierten Platz.

Bester Torwart des 21. Spieltages: Uservote Punkte User Punkte torwart.de Punkte gesamt
Alexander Nübel (Schalke) 34% 5 4 9
Alexander Schwolow (Freiburg) 22% 4 5 9
Peter Gulasci (Leipzig) 15% 3 3 6
Kevin Trapp (Frankfurt) 17% 2 1 3
Leopoldd Zingerle (Paderborn) 13% 1 2 3

Insgesamt haben 371 User an dieser Umfrage teilgenommen.


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2019 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos