Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Community > Goldener Handschuh > Goldener Handschuh 2019/20 > 27. Spieltag - Jiri Pavlenka

Jiri Pavlenka gewinnt den 27. Spieltag

Jiri Pavlenka (Bremen) zeigte die beste Torwartleistung am 27. Spieltag und gewann verdient die Tageswertung. Der Bremer Torwart erwischte beim Auswärtsspiel in Bremen einen Glanztag. Die Bremer konnten sich in diesem äußerst wichtigen Spiel auf ihre Nummer eins verlassen. Einen Spieltag zuvor stand Pavlenka noch in der Kritik nachdem er im Spiel gegen Leverkusen bei mehreren Gegentreffern nicht gut aussah.

In Freiburg meldete sich der Tscheche jedoch mit einer starken Leistung zurück und beeindruckte auch durch seine Nervenstärke. Die Freiburger spielten phasenweise auf ein Tor, scheiterten jedoch immer wieder an Pavlenka.

Der zweite Platz geht an Lukas Hradecky (Leverkusen). Hradecky überzeugte bei der Auswärtspartie in Gladbach und feierte einen wichtigen Auswärtssieg im Rennen um die Champions-League-Plätze.

Platz drei geht an Florian Kastenmeier (Düsseldorf). Die Düsseldorfer standen im Rhein-Derby in Köln knapp vor einem wichtigen Sieg. Kastenmeier zeigte im Spiel eine gute Leistung und krönte diese mit einem gehaltenen Elfmeter. Bis wenige Minuten vor Schluss führten die Düsseldorfer noch mit 2:0 ehe Kastenmeier noch zweimal hinter sich greifen musste.

Der vierte Platz geht an Rafal Gikiewicz (Union Berlin). Im Hauptstadtduell unterlagen die "Eisernen" deutlich mit 0:4. Lediglich Gikiewicz erreichte Normalform und verhinderte einen noch höhere Niederlage.

Platz fünf geht an Leopold Zingerle (Paderborn). Der Torwart der Westfalen zeigte im Spiel gegen Hoffenheim eine fehlerfreie Partie.

In der Spieltagsanalyse blicken wir nochmals auf die Leistung aller eingesetzten Torhüter des 27. Spieltages zurück.

In der Gesamtwertung liegt nach wie Manuel Neuer (Bayern) mit 61 Punkten an der Spitze. Mit sechs Punkten Rückstand folgen Lukas Hradecky (Leverkusen) und Yann Sommer (Gladbach) punktgleich auf Platz zwei. Auch Alexander Schwolow (Freiburg) liegt mit 53 Punkten noch in aussichtsreicher Position auf dem verten Platz.

Bester Torwart des 27. Spieltages: Uservote Punkte User Punkte torwart.de Punkte gesamt
Jiri Pavlenka (Bremen) 27% 5 5 10
Lukas Hradecky (Leverkusen) 19% 4 4 8
Florian Kastenmaier (Düsseldorf) 18% 2 3 5
Rafal Gikiewicz (Union Berlin) 19% 3 2 5
Leopold Zingerle (Paderborn) 16% 1 1 2

Insgesamt haben 239 User an dieser Umfrage teilgenommen.


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2020 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos