Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 




Home > Community > Goldener Handschuh > Goldener Handschuh 2017/18 > 12. Spieltag - Ron-Robert Zieler

Ron-Robert Zieler - Tagessieger am 12. Spieltag

Ron-Robert Zieler gewinnt den 12. Spieltag

Ron-Robert Zieler (VfB) war der beste Torwart am 12. Bundesligaspieltag. Dank einer hervorragenden Torwartleistung konnte der VfB Stuttgart seinen Heimstärke eindrucksvoll untermauern. Im Freitagsspiel des 12. Spieltag besiegten die Schwaben Borussia Dortmund mit 2:1: Ron-Robert Zieler zählte zu den besten Spielern seiner Mannschaft und musste mehrfach sein ganzes Können aufbringen, um den bereits fünften Heimsieg unter Dach und Fach zu bringen. Mit dieser Leistung konnte Zieler zum ersten Mal in dieser Saison einen Tagessieg beim Goldenen Handschuh feiern.

Koen Casteels (Wolfsburg) sicherte sich Platz zwei in der Tageswertung. Das wichtige Heimspiel der "Wölfe" gegen den SC Freiburg wurde mit 3:1 gewonnen Besonders in der 2. Halbzeit war Casteels sicherer Rückhalt seiner Mannschaft. Mit einer fehlerlosen und souveränen Torwartleistung ein verdienter zweiter Platz für den Belgier.

Erst in der letzten Minute der Nachspielzeit musste sich Frankfurts Lukas Hradecky in Hoffenheim geschlagen geben. Trotz der verpassten drei Punkte verdankten es die Frankfurter ihrem Schlussmann, dass sie lange Zeit auf drei Auswärtspunkte hoffen durften. Gegen die anrennenden Gastgeber war Hradecky der wichtige Turm in der Schlacht. Platz drei in der Tageswertung für Hradecky.

Mit einem 4:0-Heimsieg gegen Hannover 96 meldete sich Werder Bremen nach dem Trainerwechselk eindrucksvoll im Abstiegskampf zurück. Immer stärker wird auch Werder Torwart, Jiri Pavlenka, der im Spiel gegen Hannover die wenigen brenzligen Situationen bravourös löste. Platz vier für den Tschechen.

Yann Sommer komlpettiert das Ranking am 12. Spieltag. Der Schweizer gewann mit Gladbach in Berlin mit 4:2 und durfte sich über eine gute Torwartleistung und den fünften Platz in der Tageswertung freuen.

In der Spieltagsanalyse blicken wir nochmals auf die Leistung aller eingesetzten Torhüter des 12. Spieltages zurück.

In der Gesamtwertung konnte Lukas Hradecky die Führung übernehmen. Alexander Schwolow (Freibrug) liegt mit 30 Punkten auf dem zweiten Platz. Marwin Hitz (Augsburg) folgt dich dahinter mit 28 Punkten auf Platz drei. Der Tagessieger des 12. Spieltages, Ron-Robert Zieler, konnte sich auf den vierten Platz vorarbeiten.

Bester Torwart des 12. Spieltages: Uservote Punkte User Punkte torwart.de Punkte gesamt
Ron-Robert Zieler (VfB) 22% 4 5 9
Koen Casteels (Wolfsburg) 30% 5 3 8
Lukas Hradecky (Frankfurt) 20% 3 4 7
Jiri Pavlenka (Bremen) 12% 1 2 3
Yann Sommer (Gladbach) 16% 2 1 3

Insgesamt haben 312 User an dieser Umfrage teilgenommen.


© 1999-2018 torwart.de - Impressum
TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben