Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 




Home > Community > Goldener Handschuh > Goldener Handschuh 2017/18 > 22. Spieltag - Alexander Schwolow

Alexander Schwolow gewinnt den 22. Spieltag

Bester Torwart am 22. Spieltag in der Fußballbundesliga ist Alexander Schwolow (Freiburg). Einen schwachen Tag erwischte die Freiburger Mannschaft bei der 1:2-Auswärtsniederlage bei Hannover 96. Lediglich Freuburgs Nummmer 1, Alexander Schwolow, spielte eine starke Partie und stand von Beginn im Mittelpunkt der Partie. Mit starken Paraden und einer sehr guten Strafraumbeherrschung bewahrte er die Freiburger vor einer höheren empfindlichen Niederlage und sicherte sich den Tagessieg beim Goldenen Handschuh am 22. Spieltag.

Platz zwei in der Tageswertung ging an Bayerns Torwart Sven Ulreich. Der Neuer-Vertreter strahlte Ruhe und Sicherheit aus und ließ sein Können bei 2 aussichtsreichen Torchancen der Schalker aufblitzen. Mit 2:1 gewannen die Bayern das Spiel und Sven Ulreich darf sich über weitere Punkte beim Goldenen Handschuh freuen.

In das Klassement des Goldenen Handschuhs am 22. Spieltag schaffte es auch der Hannoveraner Philipp Tschauner. Der erfahrene Torwart war im Spiel gegen Freiburg der starke Rückhalt seiner Elf. Die wenigen aber gefährlichen Torchancen der Hannoveraner parierte Tschauner stark und kam so auf den dritten Platz in der Tageswertung.

Ohne einen starken Rune Jarstein hätten die Herthaner kaum zwei Punkte aus Leverkusen entführen können. Nach der 2:0-Führung der Berliner rannten die Leverkusener unentwegt auf das von Jarstein glänzend gehütete Tor. Der Titelverteidiger des Goldenen Handschuhs blieb ohne Gegentor und wurde Vierter in der Tageswrtung.

Bremens Jiri Pavlenka komplettiert das Feld der fünf besten Torhüter am 22. Spieltag. Die Werderaner gewannen ihr Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg. Torwart Pavlenka steuerte mit einer ruhigen und fehlerfreien Partie seinen Teil dazu bei. Ein guter fünfter Platz für den Tschechen.

In der Spieltagsanalyse blicken wir nochmals auf die Leistung aller eingesetzten Torhüter des 22. Spieltages zurück.

Einen Wechsel gab es in Gesamtwertung. Alexander Schwolow konnte sich mit dem Spieltagsieg auch an die Spitze im Gesamtfeld setzen. Sein Vorsprung auf Lukas Hradecky beträgt momentan komfortable neun Punkte. Platz drei wird momentan von Peter Gulasci belegt. Sven Ulreich und Koen Casteels, die beide eine sehr überzeugende Saison spielen, liegen punktgleich auf Platz vier.

Bester Torwart des 22. Spieltages: Uservote Punkte User Punkte torwart.de Punkte gesamt
Alexander Schwolow (Freiburg) 27% 5 5 10
Sven Ulreich (Bayern) 21% 4 4 8
Philipp Tschauner (Hannover) 19% 3 3 6
Rune Jarstein (Hertha) 17% 2 2 4
Jiri Pavlenka (Bremen) 15% 1 1 2

Insgesamt haben 289 User an dieser Umfrage teilgenommen.


© 1999-2018 torwart.de - Impressum

Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos