Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 




Home > Community > Goldener Handschuh > Goldener Handschuh 2017/18 > 6. Spieltag - Alexander Schwolow

Alexander Schwolow - Tagessieger am 6. Spieltag

Alexander Schwolow gewinnt den 6. Spieltag

Alexander Schwolow (Freiburg) ist der beste Torwart am 6. Bundesligaspieltag. Beim 0:0-Punkterfolg der Breisgauer in Bremen stand Schwolow mehrfach im Mittelpunkt des Geschehens und bewahrte dabei mehrfach seine Elf vor einem Rückstand. Dieser gelungene Auftritt des souveränen Schwolow bedeutet Platz 1 in der Tageswertung am 6. Bundesligaspieltag.

Auch Scholows Gegenüber Jiri Pavlenka konnte bei der Partie Bremen gegen Freiburg überzeugen. In seiner ersten Bundesligasaison konnte der zweimalig tschechische Nationalspieler mit gutem Torwartspiel überzeugen und sicherte sich erstmal in dieser Saison einen Platz beim Goldenen Handschuh mit dem zweiten Rang.

Trotz des deutlichen 6:1-Erfolgs der Dortmunder Borussia gegen Mönchengladbach konnte sich Roman Bürki (BVB) des Öfteren auszeichnen und seine Klasse unter Beweis stellen. Platz drei für den Schweizer Nationaltorhüter und damit die erste Platzierung bei der Tageswertung beim diesjährigen Goldenen Handschuh.

Besonders Lukas Hradeckys Weltklasseparade beim Freistoß von Forsberg war eine der besten Torwartaktionen am 6. Bundesligaspieltag. Platz vier für die finnische Nummer 1 der Frankfurter Eintracht beim Spiel in Leipzig.

Bernd Leno (Leverkusen) komplettiert das Feld am 6. Spieltag mit dem fünften Platz in der Tageswertung. Die deutsche Nummer drei spielte beim 3:0 der Bayer-Elf gegen Hamburg eine souveräne und fehlerfreie Partie.

In der Spieltagsanalyse blicken wir nochmals auf die Leistung aller eingesetzten Torhüter des 6. Spieltages zurück.

In der Gesamtwertung konnte Alexander Schwolow (Augsburg) mit 20 Punkten zu Marwin Hitz (Augsburg) an der Spitze aufschließen. Yann Sommer folgt auf dem dritten Platz.

Bester Torwart des 6. Spieltages: Uservote Punkte User Punkte torwart.de Punkte gesamt
Alexander Schwolow (Freiburg) 26% 5 5 10
Jiri Pavlenka (Bremen) 21% 4 4 8
Roman Bürki (Dortmund) 20% 3 3 6
Lukas Hradecky (Frankfurt) 17% 2 2 4
Bernd Leno (Leverkusen) 16% 1 1 2

Insgesamt haben 312 User an dieser Umfrage teilgenommen.


© 1999-2017 torwart.de - Impressum
TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben