Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Community > Goldener Handschuh > Goldener Handschuh 2017/18 > 28. Spieltag - René Adler

Mainz' René Adler bester Torwart am 28. Spieltag

Die Rückkehr von René Adler in Mainzer Tor machte sich bezahlt. Erstmals seit Oktober 2017 stand Adler wieder im Mainzer Tor. Im Heimspiel gegen Gladbach blieb Adler nach starker Leistung ohne Gegentor und wurde mit dieser Leistung zum besten Torwart am 28. Spieltag gewählt.

Zweitbester Torwart am 28. Spieltag wurde Bremens Jiri Pavlenka. Beim 2:1-Heimsieg gegen Eintracht Frankfurt überzeugte der Tscheche ein weiteres Mal und kam verdient auf den zweiten Platz.

Auch Gladbachs Yann Sommer blieb am 28. Spieltag ohne Gegentor. Im Duell mit René Adler in Mainz stand er Adler in nichts nach und brachte mit guten Paraden die Mainzer um einen möglichen Heimsieg. Platz drei für den Schweizer Nationaltorwart.

Ron-Robert Zieler tat sich mit dem VfB im Heimspiel gegen den Hamburger SV sehr schwer. Zieler musste sogar mehrfach mit guten Paraden einen möglichen Erfolg der Hamburger verhindern. Ein guter vierter Platz für den Weltmeister von 2014.

Platz fünf geht an Oliver Baumann. Trotz des deutlichen 6:0-Erfolgs der Hoffenheimer gegen den 1. FC Köln war Baumann immer wieder gefordert und zeigte eine fehlerfreie Leistung.

In der Spieltagsanalyse blicken wir nochmals auf die Leistung aller eingesetzten Torhüter des 28. Spieltages zurück.

In der Gesamtwertung führt weiterhin Alexander Schwolow. Koen Casteels liegt mit 13 Punkten Rückstand auf dem zweiten Platz. Ralf Fährmann konnte sich mittlerweile auf den dritten Platz vorkämpfen, den er gemeinsam mit Frankfurts Hradecky teilt. Roman Bürki und Sven Ulreich liegen in Lauerstellung auf dem fünften Platz.

Bester Torwart des 28. Spieltages: Uservote Punkte User Punkte torwart.de Punkte gesamt
René Adler (Mainz) 24% 5 5 10
Jiri Pavlenka (Bremen) 21% 4 4 8
Yann Sommer (Gladbach) 19% 3 3 6
Ron-Robert Zieler (Hannover) 19% 2 2 4
Oliver Baumann (Hoffenheim) 17% 1 1 2

Insgesamt haben 361 User an dieser Umfrage teilgenommen.


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos