Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Community > Goldener Handschuh > Goldener Handschuh 2017/18 > 30. Spieltag - Peter Gulasci

Peter Gulasci bester Torwart am 30. Spieltag

RB Leipzig Torwart, Peter Gulasci, ist der beste Torwart am 30. Spieltag in der Fußballbundesliga. Der ungarische Nationalspieler bot beim 1:1 in Bremen eine ausgezeichnete und fehlerfreie Partie und sicherte den Ostdeutschen damit einen Auswärtspunkt. Besonders in der Drangphase der Werderaner in der zweiten Halbzeit war Gualsci mit mehreren Paraden und einem starken Stellungsspiel zur Stelle. Damit konnte sich Gulasci bereits zum dritten Mal in dieser Saison den Tagessieg beim Goldenen Handschuh sichern.

Obwohl die Hoffenheimer gegen die abstiegsgefährdeten Hamburger in der Favoritenrolle waren, erspielten sich die Hanseaten einige gute Torchancen, die jedoch Oliver Baumann in souveräner Manier zu Nichte machte. Damit konnte sich der ehemalige Freiburger den zweiten Platz am 30. Spieltag sichern.

Auch Gulascis Gegenüber, Jiri Pavlenka, ließ im Spiel gegen RB Leipzig seine Klasse aufblitzen. Der Tscheche verhindert mit einer Glanzparade kurz vor Schluss das 2:1 für Leipzig und spielte eine bräenstarke Partie. Damit konnte sich´der Bremer Torwart den dritten Platz ergattern.

Die Plätze vier und fünf gingen an Schalkes Ralf Fährmann und Augsburg Torwart Marvin Hitz.

In der Spieltagsanalyse blicken wir nochmals auf die Leistung aller eingesetzten Torhüter des 30. Spieltages zurück.

In der Gesamtwertung führt weiterhin Alexander Schwolow. Koen Casteels liegt mit neun Punkten Rückstand auf dem zweiten Platz Ralf Fährmann belegt den dritten Platz. Einen großen Sprung auf Rang vier unternahm Peter Gualsci nach seinem Tagessieg.

Bester Torwart des 30. Spieltages: Uservote Punkte User Punkte torwart.de Punkte gesamt
Peter Gulasci (Leizpzig) 24% 5 5 10
Oliver Baumann (Hoffenheim) 23% 4 4 8
Jiri Pavlenka (Bremen) 21% 3 3 6
Ralf Fährmann (Schalke) 18% 2 2 4
Marwin Hitz (Augsburg) 14% 1 1 2

Insgesamt haben 317 User an dieser Umfrage teilgenommen.


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos