Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 




Home > Community > Goldener Handschuh > Goldener Handschuh 2017/18 > 24. Spieltag - Rune Jarstein

Rune Jarstein gewinnt den 24. Spieltag

Im Spiel bei Bayern München sorgte Herthas Rune Jarstein mit einer famosen Torwartleistung für einen unerwarteten Punktgewinn für die Herthaner. Die Bayern hatten eine Vielzahl bester Torchchancen, die Jarstein vereiteln konnte. Besonders Lewandowski scheiterte mehrfach am hervorragend reagierenden Jarstein, der sich damit verdient den Tagessieg am 24. Spieltag sicherte.

Den zweiten Platz sicherte sich Freiburgs Alexander Schwolow. Der Gesamtführende stand im Baden-Derby in Hoffenheim im Mittelpunkt des Geschehens. Schwolow sicherte der Freiburger Elf mit einer souveränen Leistung einen wichtigen Auswärtspunkt. Damit konnte sich Schwolow weitere acht Punkte in der Gesamtwertung auf sein Punktekonto gutschreiben lassen.

Bernd Leno kam auf den dritten Platz. Allerdings konnte der Leverkusener Schlussmann die 0:2-Heimniederlage gegen den FC Schalke 04 nicht verhindern. Leno hielt lange Zeit seine Mannschaft im Spiel und war bei den beiden Gegentreffern machtlos. Eine souveräne Leistung des Nationalspielers.

Auch wenn Wolfsburgs Torwart, Koen Casteels, in der bisherigen Bundesligasaison eine starke Saison spielt, stecken die Wolfsburger tief im Abstiegssumpf fest. Auch in Mainz kamen die "Wölfe" nicht über ein 1:1 hinweg. Ohne die starken Paraden wären die Wölfe ohne Punkte nach Hause gefahren. Vierter Platz für den Belgier

Der fünfte Platz geht an Ralf Fährmann. Die Schalker Nummer eins war beim 2:0-Auswärtssieg in Leverkusen zuverlässiger Rückhalt und konnte sich über weitere Wertungspunkte freuen.

In der Spieltagsanalyse blicken wir nochmals auf die Leistung aller eingesetzten Torhüter des 24. Spieltages zurück.

Im Gesamtklassement konnte sich Alexander Schwolow (Freiburg) einen Vorsprung von 12 Punkten auf den Koen Casteels (Wolfsburg) erarbeiten. Auf dem dritten Platz liegt Roman Bürki (Dortmund) vor Lukas Hradecky.

Bester Torwart des 24. Spieltages: Uservote Punkte User Punkte torwart.de Punkte gesamt
Rune Jarstein (Hertha) 25% 4 5 9
Alexander Schwolow (Freiburg) 27% 5 3 8
Bernd Leno (Leverkusen) 17% 3 4 7
Koen Casteels (Wolfsburg) 17% 3 2 5
Ralf Fährmann (Schalke) 15% 1 1 2

Insgesamt haben 301 User an dieser Umfrage teilgenommen.


© 1999-2018 torwart.de - Impressum

Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos