Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 




Home > Community > Goldener Handschuh > Goldener Handschuh 2017/18 > 4. Spieltag - Marwin Hitz

Marwin Hitz - Tagessieger am 4. Spieltag

Marwin Hitz gewinnt den 4. Spieltag

Marwin Hitz (Augsburg) ist der beste Torwart am 4. Bundesligaspieltag. Mit einem 1:2-Auswärtssieg in Frankfurt konnten die Augsburger bereits den zweiten Saisonsieg einfahren und legten damit einen sehr starken Saisonstart aufs Parkett. Garant für die sehr gute Entwicklung und vor allem für den Auswärtssieg war Marwin Hitz. Die Frankfurter erspielten sich besonders in der ersten Halbzeit eine Reihe bester Einschussgelegenheiten, die der Schweizer im Tor der Fuggerstädter stark entschärfte. Honoriert wurde Hitz' Leistung von den torwart.de-Usern und der torwart.de-Redaktion, die Hitz zum besten Torwart des Spieltags wählten.

In der Bundesliga ist auch Philipp Tschauner (Hannover) angekommen. Der Torwart der Niedersachsen blieb im Nordderby gegen den HSV ohne Gegentor und feierte mit Hannover einen verdienten 2:0-Erfolg gegen die Hanseaten. Platz zwei für Tschauner am 4. Spieltag.

Obwohl die Bayern einen klaren 4:0-Sieg gegen Mainz am ersten Wiesn-Wochenende feiern konnten, musste Manuel Neuer einige Male in höchster Not ins Geschehen eingreifen. Platz drei für Neuers starke Torwartleistung.

Platz vier geht an Bernd Leno (Leverkusen), der gegen Freiburg zwar wenig geprüft wurde, jedoch die an ihn gestellten Aufgaben mit seinem souveränen Torwartspiel löste.

Platz fünf in der Tageswertung ging an Oliver Baumann (Hoffenheim). Beim 1:1 gegen die Hertha überzeugte der Torwart der Kraichgauer.

In der Spieltagsanalyse blicken wir nochmals auf die Leistung aller eingesetzten Torhüter des 4. Spieltages zurück.

In der Gesamtwertung führt nach vier Spieltagen Yann Sommer mit 17 Punkten vor Rune Jarstein und Oliver Baumann mit jeweils 12 Punkten.

Bester Torwart des 4. Spieltages: Uservote Punkte User Punkte torwart.de Punkte gesamt
Marwin Hitz (Augsburg) 24% 5 5 10
Philipp Tschauner (Hannover) 21% 4 4 8
Manuel Neuer (Bayern) 20% 3 3 6
Bernd Leno (Leverkusen) 18% 2 2 4
Oliver Baumann (Hoffenheim) 17% 1 1 2

Insgesamt haben 290 User an dieser Umfrage teilgenommen.


© 1999-2017 torwart.de - Impressum
TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben