Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 




Home > Community > Goldener Handschuh > Goldener Handschuh 2017/18 > 9. Spieltag - Lukas Hradecky

Lukas Hradecky - Tagessieger am 9. Spieltag

Lukas Hradecky gewinnt den 9. Spieltag

Lukas Hradecky (Frankfurt) war der beste Torwart am 9. Bundesligaspieltag. In der packenden Partie Frankfurt gegen Dortmund (2:2) sahen die Zuschauer eine packende Partie mit zwei hervorragenden Torhütern. Frankfurts Hradecky war dabei sogar der Spieler des Spiels. Besonders in der zweiten Halbzeit stand er Mittelpunkt des Spiels und rettete mit sehenswerten Paraden den Punkt für die Frankfurter. Hradecky erhielt für diese Leistung die meisten Stimmen der torwart.de-User und der Redaktion uns sicherte sich seinen ersten Spieltagsieg beim Goldenen Handschuh.

Platz zwei ging an Hoffenheims Oliver Baumann. Beim 1:1 in Wolfsburg bot Baumann eine sehr gute Partie. Mit guten Paraden und einem gehaltenen Elfmeter in der ersten Halbzeit war Baumann ein wichtiger Eckpfeiler für den Punktgewinn der Kraichgauer in Wolfsburg.

Den dritten Platz sicherte sich Roman Bürki, der wie sein Gegenüber Lukas Hradecky seine sehr starke Torwartleistung bot. Bürki hat hinter einer wackligen Borussen-Abwehr alle Hände voll zu tun und entschärfte mehrere Torchancen der Eintracht. Dies bedeutete Platz frei für den Schweier Nationaltorhüter.

Im torlosen Kellerduell zwischen Köln und Werder Bremen konnte sich Bremens Torwart Jiri Pavlenka einige Mal ausuzeichnen und einen wichtigen Punkt für Bremen sichern. Platz vier für Bremens Pavlenka.

Rune Jarstein (Berlin) komplettiere den 9. Spieltag mit einer souveränen Torwartleistung und Platz fünf in der Tageswertung. Beim 1:1 in Freiburg hielt Jarstin die Hertha mit zwei bravourösen Paraden im Spiel, so dass die Hertha noch kurz vor Schluss den Ausgleich erzielen konnte.

In der Spieltagsanalyse blicken wir nochmals auf die Leistung aller eingesetzten Torhüter des 9. Spieltages zurück.

Marwin Hitz konnte seinen ersten Platz in der Gesamtwertung mit 28 Punkten verteidigen. Lukas Hradecky (Platz zwei) und Roman Bürki (Dortmund) (Platz drei) folgen auf den weiteren Plätzen.

Bester Torwart des 9. Spieltages: Uservote Punkte User Punkte torwart.de Punkte gesamt
Lukas Hradecky (Frankfurt) 26% 5 5 10
Oliver Baumann (Hoffenheim) 23% 4 4 8
Roman Bürki (Dortmund) 19% 3 3 6
Jiri Pavlenka (Bremen) 16% 2 2 4
Rune Jarstein (Berlin) 15% 1 1 2

Insgesamt haben 327 User an dieser Umfrage teilgenommen.


© 1999-2017 torwart.de - Impressum
TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben