Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 




Home > Community > Goldener Handschuh > Goldener Handschuh 2017/18 > 17. Spieltag - Sven Ulreich

Sven Ulreich - Tagessieger am 17. Spieltag

Sven Ulreich gewinnt den 17. Spieltag

Sven Ulreich ist der beste Torwart des letzten Vorrundenspieltags. Mit den Bayern kehrte Ulreich an seine ehemalige Wirkungsstätte beim VfB Stuttgart zurück. Die Bayern konnten sich am Ende bei Sven Ulreich bedanken, dass sie mit einem schmeichelhaften 1:0-Sieg die Heimreise nach München antreten konnten. Besonders Ulreich hielt mit starken Paraden sein Tor sauber. In der 95. Spielminute avancierte er sogar zum Helden des Spiels als er den Foulelfmeter von Akolo bravourös abwehrte. Damit konnte Ulreich bereits zum zweiten Mal in dieser den Tagessieg für sich verbuchen.

Der zweite Platz ging an Lukas Hradecky. Beim 2:2 der Frankfurter gegen Schalke 04 sahen die Zuschauer eine turbulente Partie mit einer Fülle an besten Torgelegenheiten. Dank der guten Leistung von Lukas Hradecky ergatterten die Frankfurt einen Punkt. Hradecky konnte damit weitere wichtige Punkte für die Gesamtwertung sammeln.

An Koen Casteels lag es gewiss nicht, dass die Kölner ausgerechnet gegen Wolfsburg einen seltenen 1:0-Heimsieg feiern konnten. Dabei hatten sowohl die Kölner als auch die Wolfsburger mehrere gute Einschussmöglichkeiten. Casteels konnte sich bei dieser Partie stark präsentieren und den dritten Platz bei der Tageswertung des Goldenen Handschuh feiern. Auch Casteels Gegenüber, Timo Horn, war in Topform und hielt seine Tor sauber. Der fünfte Platz für Timo Horn bei der Tageswertung.

Der vierte Platz in der Tageswertung ging an VfB-Torwart Ron-Robert Zieler, der sich im Spiel gegen die Bayern wie sein Gegenüber Ulreich mit einer guten Torwartleistung präsentieren konnte.

In der Spieltagsanalyse blicken wir nochmals auf die Leistung aller eingesetzten Torhüter des 17. Spieltages zurück.

Nach Abschluss der Vorrunde führt der Frankfurter Lukas Hradecky die Gesamtwertung beim Goldenen Handschuh an. Insgesamt sieben Mal konnte sich Hradecky für die Tageswertung qualifizieren. Dabei feierte er einen Tagessieg und vier zweite Plätze. Damit ist der bisher gute Saisonverlauf der Frankfurter untrennbar auch mit Lukas Hradecky verbunden.

Auf dem zweiten Platz mit 8 Punkten Rückstand liegt Koen Casteels (Wolfsburg). Der Belgier hat sich in dieser Saison zu einem hervorragenden und sehr konstant spielenden Bundesligatorhüter entwickelt und ließ seinen Vorgänger, Diego Benaglio, vergessen.

Alexander Schwolow rangiert auf dem dritten Platz in der Gesamtwertung. Dabei führte Schwolow sogar lange Zeit die Gesamtwertung an. Sein Rückstand auf den 1. Platz beträgt 11 Punkte.

Sven Ulreich (Bayern) belegt den vierten Platz vor Peter Gualsci (Leipzig) und Roman Bürki (BVB).

Für die Rückrunde ist damit für Hochspannung im Rennen um den Goldenen Handschuh der Saison 2017/18 gesorgt.

Bester Torwart des 17. Spieltages: Uservote Punkte User Punkte torwart.de Punkte gesamt
Sven Ulreich (Bayern) 25% 5 5 10
Lukas Hradecky(Frankfurt) 21% 4 4 8
Koen Casteels (Wolfsburg) 18% 3 3 6
Ron-Robert Zieler (Hannover) 17% 2 2 4
Timo Horn (Köln) 16% 1 1 2

Insgesamt haben 361 User an dieser Umfrage teilgenommen.


© 1999-2018 torwart.de - Impressum
TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben