Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 




Home > Community > Goldener Handschuh > Goldener Handschuh 2017/18 > 20. Spieltag - Marwin Hitz

Marwin Hitz gewinnt den 20. Spieltag

Bester Torwart am 20. Spieltag in der Fußballbundesliga ist Marwin Hitz (Augsburg). Im Auswärtsspiel gegen die wiedererstarkten Kölner konnten sich die Augsburger beim Schweizer Nationaltorhüter bedanken, dass sie mit einem gewonnenen Punkt die Heimreise nach Schwaben antreten konnten. Mit starken Paraden und einer fehlerfreien Leistung sicherte sich Hitz bereits seinen dritten Tagessieg beim Goldenen Handschuh.

Bei seinem zweiten Bundesligasaisoneinsatz in dieser Saison konnte auch Freiburgs Rafel Gikiewicz überzeugen und den zweiten Platz in der Tageswertung beim Goldenen Handschuh für sich ergattern.. Durch den verletzungsbedingten Ausfall von Alexander Schwolow ergab sich für Gikiewicz die Chance, für sich Eigenwerbung beim Spiel in Dortmund zu betreiben. Dem Freiburger gelang eine starke Torwartleistung. Mit seinen Paraden und mit dem spektakulären Petersen-Treffer, der von der Mittellinie Bürki mit einem Weitschuss überlistete, nahmen die Freiburger einen verdienten Punkt ins Badener Land.

Auch Thomas Kraft (Hertha) wusste bei seinem zweiten Einsatz in dieser Saison zu überzeugen. Die Bremer Offensivabteilung erspielte sich eine Fülle bester Torchancen gegen die tiefstehenden Herthaner. Die Dardai-Elf konnte sich auf den glänzend aiufgelegten Kraft verlassen und nahm einen glücklichen Punkt mit nach Hause. Platz drei für Kraft in der Tageswertung.

Platz vier ging an Robin Zentner vom FSV Mainz. Zentner verlor zwar mit den Mainzern 2:0 in Leverkusen, zeigte jedoch eine souveräne Leistung im Mainzer Tor.

Jiri Pavlenka (Bremen) holte sich den fünften Platz. Der Tscheche konnte in der Partie gegen Hertha überzeugen. Obwohl wenig geprüft, war er gut und Spiel und entschärfte die wenigen Torchancen der Herthaner mit Bravour.

In der Spieltagsanalyse blicken wir nochmals auf die Leistung aller eingesetzten Torhüter des 20. Spieltages zurück.

In der Gesamtwertung führt weiterhin Lukas Hradecky vom der Frankfurter Eintrahct. Sein Vorsprung vor Alexander Schwolow beträgt lediglich ein Wertungspunkt. Auf Platz drei liegt Koen Casteels vor den punktgleichen Roman Bürki und Marwin Hitz.

Bester Torwart des 20. Spieltages: Uservote Punkte User Punkte torwart.de Punkte gesamt
Marwin Hitz (Augsburg) 31% 4 5 9
Rafel Gikiewicz (Freiburg) 34% 5 3 8
Thomas Kraft (Hertha) 29% 3 4 7
Robin Zentner (Mainz) 23% 2 2 4
Jiri Pavlenka (Bremen) 16% 1 1 2

Insgesamt haben 329 User an dieser Umfrage teilgenommen.


© 1999-2018 torwart.de - Impressum

Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos