Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Community > Goldener Handschuh > Goldener Handschuh 2017/18 > 27. Spieltag - Jiri Pavlenka

Bremens Jiri Pavlenka bester Torwart am 27. Spieltag

Die Fans von Werder Bremen dürften in dieser Saison mit der Torwartleistung ihrer Nummer 1 hochzufrieden sein. Neuzugang Jiri Pavlenka zeigte am 27. Spieltag erneut seine Klasse. Beim brisanten und offensiv geführten 3:1-Sieg der Werderaner in Augsburg zeigte Pavlenka die beste Torwartleistung des Spieltags. Besonders in der zweiten Halbzeit hatte Pavlenka alle Hände zu tun, um den wichtigen Sieg für Werder festzuhalten. Mit starken Paraden beim Stande von 2:1 hielt er sein Team auf Siegkurs. Pavlenka erhielt von den torwart.de-Usern und der torwart.de-Redaktion die meisten Punkte. Damit konnte sich der über seinen ersten Tagessieg beim Goldenen Handschuh freuen.

Platz teilen sich mit sieben Punkten Ralf Fährmann und Sven Ulreich. Ralf Fährmann und seine Schalker setzten auch in Wolfsburg ihre Erfolgsserie mit einem knappen 1:0-Erfolg fort. Matchwinner des Spiel war dabei Ralf Fährmann. Neben einigen guten Aktionen bei den aussichtsreichen Torchancen der Wölfe, hielt er in der zweiten Halbzeit beim Stande von 0:0 einen Strafstoß von Verhaegh. Die Schalker erzielten kurz darauf das 1:0 und nahmen drei Punkte mit den Westen.

Eine prestigeträchtige Niederlage kassierten die Bayern beim 1:2 in Leipzig. Allerdings lag es nicht an Sven Ulreich. Der ehemalige Stuttgarter und Neuer-Vertreter zählte zu den stärksten Spielern seiner Elf. Bei den beiden Toren war er machtlos. Zudem zeigte er sich bei den pfeilschnellen Kontern von RB Leipzig auf dem Posten.

Platz vier ging an Wolfsburgs Koen Casteels. Im direkten Duell mit Ralf Fährmann beim Spiel Wolfsburg gegen Schalke zeigte der Belgier eine tadellose Leistung. Beim Gegentreffer blieb Casteels schuldlos. Ein guter vierter Platz für Koen Casteels.

Philipp Tschauner komplettiert das Feld der besten fünf Torhüter am 27. Spieltag. Beim der knappen 1:0-Auswärtsniederlage hatte Tschauner mehrfache die Gelegenheit sich auszuzeichnen.

In der Spieltagsanalyse blicken wir nochmals auf die Leistung aller eingesetzten Torhüter des 27. Spieltages zurück.

In der Gesamtwertung führt weiterhin Alexander Schwolow. Koen Casteels liegt mit 13 Punkten Rückstand auf dem zweiten Platz. Ralf Fährmann konnte sich mittlerweile auf den dritten Platz vorkämpfen, den er gemeinsam mit Frankfurts Hradecky teilt. Roman Bürki und Sven Ulreich liegen in Lauerstellung auf dem fünften Platz.

Bester Torwart des 27. Spieltages: Uservote Punkte User Punkte torwart.de Punkte gesamt
Jiri Pavlenka (Bremen) 28% 5 5 10
Ralf Fährmann (Schalke) 25% 4 3 7
Sven Ulreich (Bayern) 18% 3 4 7
Koen Casteels (Wolfsburg) 15% 2 2 4
Philipp Tschauner (Hannover) 14% 1 1 2

Insgesamt haben 410 User an dieser Umfrage teilgenommen.


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2018 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos