Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Community > Goldener Handschuh > Goldener Handschuh 2021/22 - Ranking > 14. Spieltag - Mark Flekken

Mark Flekken gewinnt den 14. Spieltag

Mark Flekken (Freiburg) ist der beste Torwart des 14. Spieltags. Die Freiburger gewannen mit 6:0 in Mönchengladbach. Freiburg erzielte in der ersten Halbzeit alle sechs Tore. Damit gelang Torwart Flekken mit seiner Mannschaft ein historischer Sieg. Erst in der zweiten Halbzeit wachte die Gladbacher Mannschaft auf und spielte mit guten Kombinationen nach vorne auf das Freiburger Tor. Damit war Flekken immer wieder gefordert. Mit starken Paraden blieb Flekken ohne Gegentor und sorgte für einen der höchsten Siege in der Freiburger Bundesligageschichte.

Der zweite Platz ging an Florian Müller (VfB Stuttgart). Der VfB spielte im Heimspiel gegen Hertha BSC Berlin 2:2. Die Schaben führten rasch mit 2:0 und alles deutete auf einen ungefährdeten Heimsieg der Stuttgarter hin. Im Laufe der Partie verloren sie jedoch immer mehr den Faden und die Herthaner glichen zum 2:2 aus. Im Anschluss musste Müller immer wieder Kopf und Kragen riskieren, um eine mögliche Niederlage noch zu verhindern.

Der deutsche Classico zwischen Borussia Dortmund und Bayern München war das Highlight des 14. Spieltags. Dabei trafen auch die beiden hervorragenden Torhüter Gregor Kobel und Manuel Neuer direkt aufeinander. Beide Torhüter hatten ordentlich zu tun. Die Defensivabteilung der beiden Mannschaften hatten nicht ihren besten Tag. Beide Mannschaften hatten gute Tormöglichkeiten, so dass sich Kobel und Neuer gut auszeichnen konnten. Gregor Kobel erreichte den dritten Platz. Manuel Neuer wurde Vierter in der Tageswertung des 14. Spieltags.

Marvin Schwäbe (1. FC Köln) konnte sich auch in seinem zweiten Bundesligaspiel im Kölner Tor unter den besten fünf Torhütern des Spieltags platzieren. Schwäbe erreichte Platz fünf. In der Auswärtspartie bei Arminia Bielefeld war Schwäbe wieder ein sehr zuverlässiger Vertreter des am Knie verletzten Timo Horn.

In der Spieltagsanalyse blicken wir nochmals auf die Leistung aller eingesetzten Torhüter des 14. Spieltages zurück.

Flekken führt in der Gesamtwertung

In der Gesamtwertung konnte Mark Flekken seine Führung weiter ausbauen (57 Punkte). Flekkens Vorsprung auf den Zweitplatzierten Gregor Kobel (40) beträgt nun 14 Punkte. Dahinter folgen Kevin Trapp und Yann Sommer punktgleich mit 37 Punkten auf dem dritten Platz. Manuel Riemann (Bochum) folgt auf dem fünften Platz.

Bester Torwart des 14. Spieltages: Uservote Punkte User Punkte torwart.de Punkte gesamt
Mark Flekken (Freiburg) 26% 5 5 10
Florian Müller (Stuttgart) 23% 4 4 8
Gregor Kobel (Dortmund) 19% 3 3 6
Manuel Neuer (Bayern) 16% 2 2 4
Marwin Schwäbe (Köln) 16% 1 1 2

Insgesamt haben 299 User an dieser Umfrage teilgenommen.


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2021 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos