Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Community > Goldener Handschuh > Goldener Handschuh 2021/22 - Ranking > 4. Spieltag - Koen Casteels

Koen Casteels gewinnt den 4. Spieltag

Koen Casteels (Wolfsburg) ist der beste Torwart des 4. Spieltags. Der Torwart der Wölfe konnte in der Auswärtspartie in Fürth mit einer souveränen und fehlerfreien Torwartleistung überzeugen. Casteels wurde insgesamt wenig geprüft. Die Aktionen, die ihn forderten, meisterte souverän und tadellos. Herausragend war dabei seine Spieleröffnung mit der notwendigen Ruhe am Ball und einer starken Raumverteidigung. Der letztjährige Zweite des Goldenen Handschuhs sicherte sich damit seinen ersten Tagessieg in dieser Saison.

Der zweite Platz ging Rafael Gikiewicz (Augsburg). In der Partie Union Berlin gegen den FC Augsburg zeigten die Torhüter Gikiewicz und Andreas Luthe starke Leistungen. Beide blieben ohne Gegentor und brachten die Stürmer des Gegners zur Verzweiflung. Gikiewicz sicherte den zweiten Platz vor Andreas Luthe (Union Berlin).

Titelverteidiger Manuel Neuer (Bayern) konnte sich erstmals in dieser Saison unter die besten fünf Torhüter des 4. Spieltags einreihen. In der Top-Partie des 4. Spieltags gewannen die Bayern in Leipzig mit 4:1. Trotz des deutlichen Resultats war Neuer immer wieder in der Torverteidigung gefordert und konnte mit guten Paraden überzeugen. Am Ende stand der vierte Platz für Neuer zu Buche.

Platz fünf geht an Kevin Trapp (Eintracht). Der Nationaltorwart wehrte in der Anfangsphase der Partie gegen den VfB Stuttgart (1:1) gute Torschüsse der Stuttgarter ab. Dabei konnte er besonders bei Schüssen aus kurzer Distanz überzeugen.

In der Spieltagsanalyse blicken wir nochmals auf die Leistung aller eingesetzten Torhüter des 4. Spieltages zurück.

Nach dem 4. Spieltag liegt Mark Flekken (Freiburg) mit 23 Punkten in Führung. Auf Platz zwei folgen Koen Casteels und auf Platz drei Rafal Gikiewicz. Yann Sommer liegt auf dem vierten Platz.

Bester Torwart des 4. Spieltages: Uservote Punkte User Punkte torwart.de Punkte gesamt
Koen Casteels (Wolfsburg) 24% 5 4 9
Rafal Gikiewicz (Augsburg) 20% 3 5 8
Andreas Luthe (Union Berlin) 23% 4 3 7
Manuel Neuer (Bayern) 17% 2 2 4
Kevin Trapp (Frankfurt) 16% 1 1 2

Insgesamt haben 389 User an dieser Umfrage teilgenommen.


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2021 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos