Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.8 Fotostrecken 11/12 > 15. Spieltag BL > 1. FC Kaiserslautern - Hertha BSC 1:1
Kevin Trapp / Lautern: Es war über weite Strecken eine Partie auf ein Tor: und zwar auf das der Berliner. Dementsprechend sah dann auch der Arbeitstag für Kevin Trapp aus. Doch im Gegensatz zu seinem Gegenüber Thomas Kraft, der sich über mangelnde Beschäftigung nicht zu beklagen hatte, parierte Trapp die wohl größeren Chancen. Insbesondere in der 18. Minute, als Adrian Ramos vollkommen frei vor Trapp auftauchte, den Ball im Eins-gegen-Eins dann aber nicht an Trapp vorbeibringen konnte. Beim Gegentor durch Raffael war Trapp hingegen ohne Abwehrchance.
Thomas Kraft / Hertha: Es war ein bitterer Start in die Partie für Thomas Kraft. Gerade einmal 5 Minuten waren gespielt, da hatte Roman Hubnik – der eigene Mann – bereits in sein Tor eingeköpft. Unhaltbar für Kraft. Mehr zu halten bekam Kraft dann aber den Rest der Partie über. Insgesamt 24 – 6 lautete am Ende die Torschussbilanz aus Lauterer Sicht. Doch Kraft zeigte sich an diesem Nachmittag sehr präsent, hatte die absolute Lufthoheit über seinen Strafraum und strahlte eine große Sicherheit aus. Im Zusammenspiel mit der fehlenden Präzision der Lauterer war so am Ende ein Punkt für die Hertha möglich.
|