Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.8 Fotostrecken 11/12 > 24. Spieltag BL > Bayer Leverkusen - Bayern München 2:0

Bernd Leno/ Leverkusen: Es war eine ganz starke Leistung, die der gerade einmal 19-jährige Bernd Leno an diesem Nachmittag zeigte. Mit großartigen Paraden entschärfte er ein ums andere Mal die Angriffsversuche der Bayern. Gegen Robben und Alaba rettete er mehrfach mit starken Reflexen auf der Linie. Nur einmal musste Leno das Glück in Anspruch nehmen, als ihn Gomez kurz vor der Halbzeit stehen ließ, Abwehrmann Friedrich für seinen geschlagenen Keeper allerdings noch retten konnte.

Manuel Neuer/ Bayern: Bei Manuel Neuer gelten andere Maßstäbe. Gradezu sehnsüchtig warten Reporter und Manuel Neuer-Gegner in Reihen der Bayern auf einen Aussetzer der Münchener Nummer 1. Ein Gefallen, den Neuer seinen Kritikern in dieser Saison leider zu häufig tat. Auch gegen Leverkusen zeigte Neuer eine Schwäche, die sich am Ende verhängnisvoll herausstellte. Bei einer Flanke durch Castro rauschte Neuer durch den Strafraum ohne den Ball zu erwischen, kam dann zu spät in den eigenen Kasten zurück um den Abschluss von Kießling zu verhindern. So hatten Neuers Kritiker wieder einmal einen Schuldigen für die Bayern-Niederlage gefunden: den Keeper.


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos