Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.8 Fotostrecken 11/12 > 22. Spieltag BL > 1899 Hoffenheim - 1. FSV Mainz 05 1:1

Tom Starke / Hoffenheim: Tom Starke gilt meist als guter Rückhalt auf der Linie. Die ein oder andere tolle Parade des Kraichgauer Schlussmanns ist wohl so manchem Fan der Hoffenheimer im Gedächtnis geblieben. Dieses Können zeigte Starke auch an diesem Spieltag, beispielsweise bei einem 20-Meter-Schuss von Zidan. Zudem präsentierte sich Starke an diesem Tag als mitspielender Keeper, der so manche Situation entschärfen konnte, bevor überhaupt Gefahr entstehen konnte. So luchste er Malli, der allein durchgewesen war, noch vor dem 16-Meter-Raum den Ball ab und verhinderte so den Abschluss des Mainzers. Beim Gegentor blieb er ohne Abwehrchance, zeigte ansonsten aber eine gute Partie.

Christian Wetklo / Mainz: Gerade einmal neun Minuten waren gespielt, da klingelte es bereits im Mainzer Kasten. Mainz Spezialist für Eigentor, Nikolce Noveski, hatte eine flache Hereingabe der Kraichgauer unglücklich abgefälscht und seinem Keeper somit kaum Gelegenheit zur Reaktion gelassen. Auch wenn Christian Wetklo schon einmal agiler gewirkt hat als in dieser Situation zu sehen war. Wesentlich schneller, zumindest gedanklich, zeigte sich der Mainzer Keeper kurz nach Wiederanpfiff, als er einen Pass von Rudy auf Weiss erahnte und im letzten Moment dazwischenspritzen konnte. Eine starke Parade zeigte Wetklo zudem in der 72. Minute, als er im 1-gegen-1 gegen Firmino mit einer tollen Fußabwehr die Situation zu meistern wusste.


© 1999-2018 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos