Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.8 Fotostrecken 11/12 > 11. Spieltag BL > SC Freiburg - Bayer Leverkusen 0:1


Oliver Baumann / Freiburg: Den Freiburgern fehlt momentan einfach das Glück und das Können im Abschluss. Wie schon in den letzten Spielen dominierte der Sportclub das Spiel und stand letztendlich ohne Punkt da. Ganz dicke kam es gleich zu Beginn, als Ballack in der 2. Minute aus Nahdistanz einnetzte. Oliver Baumann war dabei absolut chancenlos und auch im Verlauf der ersten Halbzeit hatte er wenig zu tun. Das Bild änderte sich im zweiten Durchgang nur unwesentlich, auch hier gab es keine wirkliche Möglichkeit für den Keeper, sich auszuzeichnen.

Bernd Leno / Leverkusen: Der 19-jährige Keeper war der Fels in der Brandung bei den Gästen. Es war ein förmlicher Sturmlauf der Freiburger in Halbzeit zwei, doch der junge Leverkusener Keeper blieb cool und sicherte seinem Team den schmeichelhaften Dreier. Mehrfach musste er in höchster Not retten, vor allem aber beeindruckte Lenos unglaubliche Sicherheit bei hohen Bällen. Nahezu jede Ecke der Freiburger pflückte er souverän herunter und auch sonst strahlte er jederzeit Ruhe und Sicherheit aus.


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos