Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.8 Fotostrecken 11/12 > 17. Spieltag BL > Bayern München - 1. FC Köln 3:0

Manuel Neuer / München: Die Kölner Taktik für das Spiel gegen die übermächtig erscheinenden Bayern lässt sich wie folgt beschreiben: Möglichst lange die Null halten. Dementsprechend waren Offensivbemühungen Mangelware, Arbeit für Manuel Neuer folglich auch. In der zweiten Halbzeit schafften die Kölner dann auch nicht den Hebel nach dem Rückstand umzulegen und fügten sich recht schnell ihrem Schicksal. Manuel Neuer hatte an diesem Abend einzig mit den Temperaturen zu kämpfen.

Michael Rensing / Köln: So hatte sich Michael Rensing seine Rückkehr zu seinem alten Arbeitgeber bestimmt nicht vorgestellt. Der bei den Bayern geschasste und in Köln mittlerweile zum unumstrittenen Führungsspieler gereifte Keeper bekam im ersten Durchgang nur selten eine Chance sich auszuzeichnen. Einen Flachschuss von Ribery fischte er aus dem Eck. In der dritten Halbzeit nutzten die Bayern die wenigen Chancen die sie hatten gnadenlos aus und ließen Michael Rensing bei keinem der Tore eine wirkliche Abwehrchance. Es war somit kein schönes Wiedersehen für Rensing.


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos