Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.8 Fotostrecken 11/12 > 13. Spieltag BL > 1. FC Kaiserslautern - Bayer Leverkusen 0:2

Kevin Trapp / Kaiserslautern: Die Gäste hatten die erste Torchance, aus gefährlicher Position zog Kapitän Ballack ab. Der Ball landete jedoch genau bei Trapp, der ihn sicher parieren konnte. Anders die Situation kurz nach Pause: Dieses Mal zog Bender aus der Distanz ab und Lauterns Keeper musste sein ganzes Können aufbieten, um den Schuss am Pfosten vorbei zu lenken. Dann eine ganz bittere Situation für den jungen Keeper: Einen Schuss von Ballack, der zwar hart, aber genau auf den Mann kam, ließ Trapp ins eigene Tor rutschen. Damit leitete er die Niederlage seiner Mannschaft rein, auch wenn er danach wieder voll auf dem Posten war.

Bernd Leno / Leverkusen: In der Anfangsphase waren die Gastgeber brandgefährlich, doch viel kam nicht dabei herum. Sowohl Kouemaha, als auch Fortounis tauchten gefährlich vor Keeper Leno auf, es gelang aber keinem von beiden, den Ball im Tor unter zu bringen. Es folgte eine lange Phase des Leerlaufs, ehe die Gäste das Spiel nach der Pause für sich entschieden. Für Bayers Schlussmann, der durchweg überzeugend auftrat, gab es nichts mehr zu tun.


© 1999-2018 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos