Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.8 Fotostrecken 11/12 > 18. Spieltag BL > Borussia M´gladbach - Bayern München 3:1

Marc-André ter Stegen/ Gladbach: Für den ein oder anderen Kommentator war es bereits die leibhaftige Wachablösung in der deutschen Torwart-Hierarchie, die sich an diesem Freitagabend beobachten ließ. Beinahe fehlerfrei hütete der junge Gladbacher Schlussmann an diesem Abend sein Tor und strahlte gleichzeitig eine solche Sicherheit aus, das die Münchener gar nicht auf die Idee kommen konnten, eine Aufholjagd zu starten. Besonders bei hohen Bällen gibt es in Deutschland momentan – auch statistisch unterfüttert – keinen besseren Keeper. Einzig bei einer flachen Hereingabe Schweinsteigers in der ersten Hälfte verschätzte sich ter Stegen, beim Gegentor durch Schweinsteiger blieb er hingegen ohne Abwehrchance.

Manuel Neuer/ München: Selten hat man Jupp Heynckes so deutlich in der Öffentlichkeit werden sehen. Neuer fehle die Ruhe, die Konzentration in seinen Versuchen, den Ball schnell wieder ins Spiel zu bringen. Was war passiert? Nach einem Rückpass hatte Neuer den Ball direkt in die Füße von Marco Reus gepasst, der sich bedankte und zum 1 – 0 für die Borussia einnetzte. Besonders bemerkenswert war die Tatsache, dass Neuer bereits im Hinspiel sich einen dicken Schnitzer erlaubt hatte. Auch wenn er bei den beiden anderen Gegentoren ohne Schuld blieb, galt er am Ende als klarer Verlierer dieses Spiels.

Foto Firo - Bilder zum Vergrößern anklicken
 
Foto Firo - Bilder zum Vergrößern anklicken
 
Foto Firo - Bilder zum Vergrößern anklicken


© 1999-2018 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos