Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.8 Fotostrecken 11/12 > 5. Spieltag BL > FC Augsburg - Bayer Leverkusen 1:4

Simon Jentzsch / Augsburg

Simon Jentzsch konnte einem an diesem Spieltag einfach nur leid tun. Vier Gegentore hagelte es gegen teilweise sehr ansehnliche kombinierende Gäste aus Leverkusen. Jentzsch blieb hierbei schuldlos, er hielt seinen Kasten nach bestem Wissen und Gewissen sauber. Doch zu häufig wurde er an diesem Abend von seinen Vorderleuten schlicht im Stich gelassen. Beim vierten Gegentor der Werkself ließ er einen Schuss von Derdiyok zwar nach vorne, direkt wieder vor die Füße des Schweizers prallen, jedoch war der Schuss aus einer solchen Nähe abgefeuert, dass Jentzsch einfach keine andere Möglichkeit besaß. Kurz vor Schluss verhinderte der Augsburger Keeper noch gegen Schürrle eine echte Klatsche.

Bernd Leno / Leverkusen

Es war ein rabenschwarzer Start ins Spiel für die Bayer-Elf gewesen. Nach gerade einmal fünf Minuten hatte Daniel Baier sich am linken Flügel durchgesetzt und flach in die Mitte gepasst, wo der Ball an Freund und Feind – Keeper Leno eingeschlossen – vorbeirauschte, bis dann Bayer-Leihgabe Hosogai den Ball aus rechtem Winkel ins kurze Eck donnern konnte. Der Rekord für Bernd Leno war somit in weite Ferne gerückt. Doch so furios und schmerzhaft der Abend für Leno begonnen hatte, desto langweiliger wurde er mit der Zeit, als die Augsburger sich zunehmend schwer taten, sich hochkarätige Chancen zu erspielen bzw. diese überhastet übergaben.

Foto Firo - Bilder zum Vergrößern anklicken
Foto Firo - Bilder zum Vergrößern anklicken
Foto Firo - Bilder zum Vergrößern anklicken
 


© 1999-2018 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos