Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.8 Fotostrecken 11/12 > Champions League Quali: Bayern München - FC Zürich 2:1

Einen sehr ruhigen Abend verbrachte Manuel Neuer beim wichtigen CL-Qualifikationsspiel der Bayern gegen den FC Zürich. Bis auf wenige Rückpässe, zwei Eckbällen und einem Schuss aus spitzem Winkel gelang es der Offensive des FC Zürich nicht, das Tor des deutschen Nationalkeepers ernsthaft in Gefahr zu bringen.

- Produktinformationen -
Von Manuel Neuer im Spiel getragen: Response Pro mit Innennaht im torwart.de-Shop für 62,90 €

Auf der anderen Seite stand Johnny Leoni vom FC Zürich mehrfach im Mittelpunkt des Spielgeschehens. Insgesamt konnte Leoni nicht überzeugen. Beim 2:0 durch Arien Robben stand er etwas zu weit vor seinem Tor, so dass der mit Effet geschlenzte Ball von Robben sich hinter Leoni ins Tor der Eidgenossen senkte.

Weiter zeigte Leoni bei Weitschüssen der Bayern größere Unsicherheiten. Schüsse von Ribery und Gomez ließ er nach vorne abprallen, die die Bayern jedoch nicht weiter verwerten konnte.

Gut gefiel Leonis Positionsspiel bei diversen 1-gegen-1-Situationen. Geschickt verkürzte Leoni den Winkel und blieb lange vor den Bayern-Angreifern stehen. Lahm. Gomez und Ribery scheiterten dabei in aussichtsreicher Position.

Im Rückspiel sind wir gespannt, wie sich die beiden Torhüter schlagen werden.

Insgesamt ein verdienter Sieg für die Bayern, der noch höher hätte ausfallen müssen. Auffällig war jedoch auch, dass die Bayern wenig Spielkreativität zeigten, um die massierte Abwehr der Züricher aus den Angeln zu heben.


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos