Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.8 Fotostrecken 11/12 > 16. Spieltag BL > Hertha BSC - FC Schalke 04 1:2


Thomas Kraft / Hertha: Es war ein sehr schweres Spiel für Thomas Kraft im Tor der Hertha: Wirkliche Torraumszenen gab es selten und wenn der Ball in Halbzeit eins dann mal gefährlich auf sein Tor kam, war er auch drin. Bei beiden Gegentreffern war der Keeper jedoch macht- und fehlerlos. Nach der Pause gab es erneut kaum Chancen, jedoch konnte sich Kraft mit einer starken Parade gegen Huntelaar auszeichnen (59.) und er blieb ohne weiteres Gegentor, was an der Heimniederlage für Hertha aber nicht änderte.

Lars Unnerstall / Schalke: Es war erneut ein souveräner Auftritt des Keepers, der jedoch zu keiner Zeit ernsthaft gefordert wurde. Die Gastgeber schafften es während der ganzen Spielzeit nicht, sich gefährliche Torchancen zu erspielen. Hinter sich greifen musste Unnerstall dennoch, nach einer Ecke traf Ramos zum zwischenzeitlichen Ausgleich. Eine Abwehrchance hatte der Keeper in dieser Szene nicht.


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos