Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.8 Fotostrecken 11/12 > 6. Spieltag BL > SC Freiburg - VfB Stuttgart 1:2


Oliver Baumann / Freiburg: Nach der 0:7-Klatsche in der Vorwoche begann das Derby gegen den VfB sehr ruhig und beschäftigungsarm für SC-Keeper Baumann. Richtig ernst wurde es erst nach etwas mehr als einer halben Stunde, dafür musste der Schlussmann dann aber auch gleich hinter sich greifen. Nach einer Ecke konnten die Gastgeber den Ball nicht klären, so dass Harnik aus 16m zum Abschluss kam. Sein harter Schuss, der zudem noch vor Baumann aufsetzte, war sicher nicht unhaltbar, aber von einem Fehler des Keepers kann man in dieser Situation kaum sprechen. Anders war es in der 73. Spielminute, da ließ Harnik dem kaum geprüften Torhüter der Freiburger nicht den Hauch einer Abwehrchance.

Sven Ulreich / Stuttgart: Auch wenn es das Ergebnis nicht zwingend vermuten lässt, der Sportclub spielte in der Anfangsphase richtig gut mit und die Gäste konnten sich bei ihrem Keeper bedanken, dass es nach einer halben Stunde noch null zu null stand. Erst parierte er einen Kopfball von Cissé mit einem starken Reflex, dann lenkte er einen gefährlichen Abschluss von Reisinger über den Kasten. Anschließend besorgten seine Vorderleute eine zunächst beruhigende 2:0-Führung, ehe es in der Schlussphase noch mal spannend wurde. Beim Anschlusstreffer von Cissé war Ulreich chancenlos, danach hielt er seinen Kasten sauber.


© 1999-2019 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos