Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.8 Fotostrecken 11/12 > 2. Spieltag BL > FC Schalke 04 - 1. FC Köln 5:1

Ralf Fährmann / FC Schalke 04:

Was für ein ungünstiger Auftakt für Ralf Fährmann. Nahezu mit dem ersten konstruktiv vorgetragenen Spielzug kamen die Kölner auch zum Torerfolg. Nach einer feinen Kombination tauchten auf einmal Peszko und Podolski frei vor Fährmann auf, Peszko legte quer und Podolski hatte keinerlei Probleme mehr die Kugel im Netz unterzubringen. Fährmann war chancenlos. Doch so plötzlich die Kölner begonnen hatten, desto abrupt hörten sie auch wieder auf. Bis auf einen Jajalo-Freistoß, den Fährmann über die Latte spitzeln konnte, blieben ernsthafte Prüfungen für Fährmann Mangelware, erst recht in der 2. Halbzeit.

Michael Rensing / 1. FC Köln:

Auch Michael Rensing wurde von den Schalkern an diesem Samstag eiskalt erwischt. Nachdem die Schalker beinahe die komplette erste Hälfte vertändelt hatten und lediglich zu Halbchancen durch Huntelaar und Raul kamen, legten sie nach einem kurz vor dem Halbzeitpfiff zugesprochenen Handelfmeter mindestens drei Gänge drauf. Beinahe die komplette zweite Hälfte kannte nur eine Richtung – nämlich in Richtung von Michael Rensings Tor. Die Schalker erspielten sich Chance um Chance und vollstreckten insgesamt fünfmal, sowohl puristisch-effektiv als auch zauberhaft-elegant. Michael Rensing sah lediglich beim 1 – 3 durch Lewis Holtby etwas unglücklich aus, als er vor Holtby auf dem falschen Fuß erwischt wurde. Ansonsten konnte einem Michael Rensing an diesem Wochenende einfach nur leid tun.


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos