Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.8 Fotostrecken 11/12 > DFB: Neuer und Co. bei Mercedes


Gestern gaben der Automobilkonzern und der Deutsche Fußball-Bund (DFB) bekannt, dass die seit 1972 bestehende Partnerschaft bis ins Jahr 2018 fortgesetzt wird.

„Wir freuen uns sehr, die vertrauensvolle und verlässliche Zusammenarbeit noch lange fortsetzen zu können. In unseren Nationalmannschaften legen wir sehr viel Wert auf Teamgeist und gegenseitigen Respekt. Die Partnerschaft mit unserem Generalsponsor wird vom gleichen Geist getragen“, sagte Dr. Zwanziger.

Bereits seit 1972 arbeiten die beiden Partner zusammen. 1990 wurde Daimler Generalsponsor des DFB. Der Vertrag mit dem Generalausrüster, adidas, läuft ebenfalls bis einschließlich zur WM 2018.

Die Nationalmannschaft besuchte derweil das Mercedes Museum in Canstatt und die Daimler-Mitarbeiter konnten Autogramme von den Spielern bekommen.


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos