Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.8 Fotostrecken 11/12 > 26. Spieltag BL > 1899 Hoffenheim - VfB Stuttgart 1:2

Tom Starke / TSG 1899 Hoffenheim: „Die ganze Region brennt“, ließ Starke vor dem Derby gegen Stuttgart verlauten und behauptete gleichzeitig, dass das 1:7 gegen den FC Bayern ein Ausrutscher gewesen sei. Er selbst ließ den großen Worten auch Taten folgen und lieferte eine gute Leistung ab. Die beiden Gegentore seines ehemaligen Kollegen Ibisevic waren für Starke nicht zu halten. Dafür bewahrte er seine Teamkollegen mit einem schönen Reflex gegen eine Kopfball von Boulahrouz vor dem vorzeitigen K.O. Auch in der zweiten Hälfte glänzte Starke mit zwei guten Paraden gegen Schieber und hielt dadurch das Derby lange Zeit spannend. Am Ende wurde seine gute Partie nicht belohnt und er musste sich noch nach Abpfiff von Fredi Bobic ohne Grund als „Weichei“ beschimpfen lassen. Denn ein Blick in sein Gesicht hat genügt, um deutlich zu erkennen, dass Ibisevic ihn bei dem Zusammenprall erwischt hat und somit seine 5. Gelbe Karte auch berechtigt gewesen ist.

Sven Ulreich / VFB Stuttgart: Der Stuttgarter Schlussmann bewies sich erneut als solider Ruhepol. Insbesondere sein Strafraumspiel bei hohen Bällen war in Hoffenheim sehr überzeugend. Den Foulelfmeter von Salihovic kann kein Torwart der Welt halten, weil der Bosnier die Kugel hart ins rechte obere Torwarteck zimmerte. Kurz danach hatte er den Ausgleich auf dem Fuß, aber Ulreich war zu Stelle und parierte den Torschuss aus kurzer Distanz. Ein gutes Spiel von Sven Ulreich, der insbesondere in der Schlussphase die 3 Punkte für die Stuttgarter sicherte.


© 1999-2018 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos