Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.8 Fotostrecken 11/12 > 9. Spieltag BL > Werder Bremen - Borussia Dortmund 0:2

Sebastian Mielitz / Bremen: Zweimal musste Wiese-Vertreter Mielitz am Freitagabend hinter sich greifen und beide Male hatte er nicht den Hauch einer Chance. Erst hämmerte der Dortmunder Perisic den Ball aus 10m Torentfernung in den Winkel ( 42.), dann besorgte Rückkehrer Owomoyela aus Nahdistanz die Entscheidung (71.). Ansonsten gab es nicht viel zu tun für den solide aufspielenden Keeper, besonders da sich die Dortmunder in Unterzahl auf die Verteidigung ihres Vorsprungs konzentrierten.

Roman Weidenfeller / Dortmund: Es war von Beginn an ein unterhaltsames Spiel auf sehr hohem Niveau, dem jedoch die klaren Torchancen, und somit auch die Aufgaben für die Keeper fehlten. Einen harmlosen Schuss von Pizarro konnte Weidenfeller in Durchgang eins sicher festhalten. Als die Dortmunder nach der Pause Perisic durch eine gelb-rote Karte verloren, rechnete auch Roman Weidenfeller mit mehr Druck von den Gastgebern, doch der blieb weitestgehend aus und der Dortmunder Schlussmann hatte verhältnismäßig wenig Mühe, ohne Gegentreffer zu bleiben. Glück hatte er nur in der 66. Spielminute, als ein Schuss von Schmitz an der Lattenunterkante landete.


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos