Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.8 Fotostrecken 11/12 > 3. Spieltag BL > Borussia M'gladbach - VfL Wolfsburg 4:1

Marc-André ter Stegen / Gladbach:

Viele machen den jüngsten Höhenflug der Gladbacher mit Keeper Marc-André ter Stegen fest. Seit dieser Logan Bailly im Gladbacher Tor ablöste, ging es bergauf mit der Borussia. Gegen die Wölfe gelang an diesem Abend allerdings auch ohne die Mithilfe von ter Stegen ein Sieg für die Borussia. Beim Treffer der Wolfsburger durch Hasebe mittels eines fulminanten Schusses ins kurze Eck machtlos, verbrachte ter Stegen den Rest der Partie mit Zuschauen, wie seine Teamkameraden unermüdlich zum Sturmlauf ansetzten. Schön, wenn auch mal andere Verantwortung übernehmen.

Diego Benaglio / Wolfsburg:

Das erste Gegentor für Diego Benaglio an diesem Abend war nicht nur das erste von vielen, sondern auch das symptomatischste. Bobadilla rannte nach einem Fehler von Kjaer alleine auf Benaglio zu, der machte sich breit, versuchte Bobadilla keine Ecke anzubieten. Doch anstatt zu schießen, passte dieser einfach auf Reus, der frei einschieben konnte. Benaglio blieb – genau wie bei diesem – auch bei den anderen Toren schuldlos und konnte sich auf die Schulter klopfen lassen, dass die Wölfe mit 4 Gegentoren an diesem Abend noch gut bedient waren.

Foto Firo - Bilder zum Vergrößern anklicken
 
 
Foto Firo - Bilder zum Vergrößern anklicken
 


© 1999-2019 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos