Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.8 Fotostrecken 11/12 > 14. Spieltag BL > 1. FC Köln - Borussia M'gladbach 0:3

Michael Rensing / Köln: Drei Wochen hatten die Kölner kein Pflichtspiel absolviert und die Pause bereitete den Gastgebern sichtbare Probleme. Schon nach zwei Minuten kamen die Gäste zum ersten Torschuss, den Keeper Rensing aber abwehrte und auch nach der Parade packte er sicher zu und begrub den Ball unter sich. Nach 20 Minuten schlug Gladbach dann aber zu: Hanke traf zur Führung und der chancenlose Rensing reagierte nicht einmal. Zehn Minuten später streckte sich der Keeper dann vergeblich, auch an den Freistoß von Arango konnte er nicht herankommen. Es ging unglücklich weiter für Rensing. Kurz nach der Pause wehrte einen Schuss von Herrmann mit einer starken Parade ab, doch Hanke besorgte mit dem Nachschuss die endgültige Entscheidung. Gegen den freistehenden Reus verhinderte Rensing dann eine Blamage.

Marc-André ter Stegen/ Gladbach: Tabellenführer! Wenn auch nur für eine Nacht, nach dem Derby im Köln war Gladbach Tabellenführer und ter Stegen schaute mächtig verdutzt, als er nach dem Spiel ernsthaft nach der Meisterschaft gefragt wurde. Die Antwort auf die Frage bereitete dem Keeper deutlich mehr Schwierigkeiten als die 90 Minuten zuvor. Köln hatte kaum Chancen und ter Stegen musste zu keiner Zeit sein wirkliches Können beweisen. Souverän blieb er ohne Gegentreffer.

Foto Firo - Bilder zum Vergrößern anklicken


© 1999-2019 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos