Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.8 Fotostrecken 11/12 > 4. Spieltag BL > Hertha BSC - VfB Stuttgart 1:0

Thomas Kraft / Berlin:

Es war ein historischer Abend: Die Hertha feierte den ersten Heimsieg in der Bundesliga seit dem 8. August 2009, dem ersten Spieltag der Saison 2009/10. Entscheidenden Anteil hieran trug Herthas Keeper Thomas Kraft, der sich hellwach präsentierte. Mit einigen gelungenen Paraden – zum Beispiel bei Schussversuchen von Harnik und Boka – zeigte sich der Neu-Herthaner insbesondere auf der Linie in guter Verfassung und konnte zum ersten Mal in dieser Saison die Null für die Hertha festhalten. Nur einmal, bei einem Kopfball von Okazaki, musste Kraft die Latte hierfür zur Hilfe nehmen.

Sven Ulreich / Stuttgart:

Wie es nun einmal läuft im Fußball: des einen Freud ist des anderen Leid. Der VfB hatte gegen die Hertha eigentlich über weite Strecken der Partie das Spiel gemacht, hatte sich ein Chancenübergewicht herausgespielt und einen Elfmeter verweigert bekommen. Dennoch zeigte sich die alte Dame am Ende erbarmungslos. Nach Ausrutscher von Maza war Ramos auf einmal vollkommen frei vor dem Kasten von Ulreich, der Ramos Schuss jedoch zur Seite abwehren konnte. Ebert allerdings erlief diesen Ball noch, flankte in die Mitte, wo Raffael per Kopf gegen die Laufrichtung von Ulreich verwandelte. Es war der traurige Höhepunkt in einer von Ulreich sonst unspektakulären Partie.

Foto Firo - Bilder zum Vergrößern anklicken
Foto Firo - Bilder zum Vergrößern anklicken
 
 
Foto Firo - Bilder zum Vergrößern anklicken


© 1999-2019 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos