Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.8 Fotostrecken 11/12 > 23. Spieltag BL > Borussia M'gladbach - Hamburger SV 1:1

Marc- Andre ter Stegen / Borussia M’Gladbach: Der Hamburger SV schaffte es zu keiner Zeit den Gladbacher Schlussmann wirklich ernsthaft zu prüfen. Die Schüsse und Kopfbälle waren alle zu harmlos, so dass sie von ter Stegen mühelos gehalten wurde. Das Gegentor resultierte folgerichtig aus einer Standardsituation, bei welcher Arslan plötzlich frei im Fünfmeterraum zum Schuss kam. Eine unglückliche Situation bei der ter Stegen zu spät kommt, ohne das man von einem klassischen Torwartfehler sprechen kann. Ein undankbares Heimspiel für Marc- Andre ter Stegen.

Jaroslav Drobny / Hamburger SV: Nach einer schwachen Derbyleistung am vergangenen Spieltag zeigte sich Drobny wieder in guter Form. Sicherlich im Glück, als in der ersten Halbzeit Diekmeier für ihn auf der Linie klärte, aber über die gesamte Partie gesehen machte er ein gutes Spiel. Sehr präsent im Strafraumspiel strahlte er die nötige Ruhe aus für seine Vorderleute. Zudem zeichnete er sich mit einer schönen Fußabwehr im Stile eines Handballtorwarts gegen De Camargo aus und hielt in der Schlussphase einen schwierigen abgefälschten Schuss von Nordveidt. Drobny hatte somit einen großen Anteil an dem Punktgewinn der Hanseaten.

Foto Firo - Bilder zum Vergrößern anklicken
 
 


© 1999-2018 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos