Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.8 Fotostrecken 11/12 > 25. Spieltag BL > VfB Stuttgart - 1. FC Kaiserslautern 0:0

Sven Ulreich / Stuttgart: Insgesamt 14 Spiele in Folge waren die Roten Teufel bis vor diesem Spiel ohne Sieg geblieben. Maßgebliche Ursache hierfür ist unter anderem die Offensivschwäche der Pfälzer, die es auch an diesem Freitag so gut wie nie schafften, den Kasten von Sven Ulreich auch nur einigermaßen in Gefahr zu bringen. Der Stuttgarter Keeper verlebte einen mehr als ruhigen Abend, ohne sich großartig auszeichnen und so vielleicht noch einmal das ein oder andere Argument im Kampf um Platz 3 in der Deutschen Nationalmannschaft nachlegen zu können.

Tobias Sippel / Lautern: Keeper werden gewöhnlich in den höchsten Tönen gelobt, wenn sie mit spektakulären Paraden ihr Können eindrucksvoll unter Beweis stellen, die vermeintlich Unhaltbaren noch aus dem Torwinkel fischen und die gegnerische Offensive zum Verzweifeln bringen. Genauso schwierig, wenn nicht vielleicht noch schwieriger, ist es, die vermeintlich einfachen Bälle sicher abzuwehren, eine konstante Leistung zu bringen, Sicherheit auszustrahlen. Aus diesem Grunde ist Lauterns Keeper Sippel eine gute Leistung zu attestieren, auch wenn er keine Großchancen der Stuttgarter an diesem Abend parieren musste. Sippel bestach mit Umsicht, einem sicheren Auftreten und einem guten Auge für die Situation.


© 1999-2019 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos