Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.8 Fotostrecken 11/12 > 34. Spieltag BL > 1. FC Nürnberg - Bayer Leverkusen 1:4

Raphael Schäfer / Nürnberg: Wenn Raphael Schäfer in nächster Zeit ein Albtraum haben sollte, ist es sehr wahrscheinlich, dass Stefan Kießling in diesem auftaucht. Jeder Schuss des Nürnberger Stürmers fand den Weg in den Kasten von Schäfer, der von seinen Vorderleuten häufig vollkommen im Stich gelassen wurde. Unglücklich wirkte Schäfer jedoch beim 0 -2. Michael Ballack hatte mit einem schönen Pass Schürrle auf dem Flügel freigespielt, der flach in die Mitte auf Kießling passte. Schäfer hechtete dem Pass hinterher, verpasste ihn jedoch, so dass Kießling ins leere Tor einschieben konnte. Alles in allem ein schwarzer Nachmittag für Schäfer.

Bernd Leno / Leverkusen: Die Nürnberger legten los wie die Feuerwehr und kamen durch Pinola in der ersten Minute zu einer ersten Chance – der Argentinier verzog jedoch knapp. Danach wurde es für Leno jedoch erst einmal ruhig, erst in der 44. Minute prüfte ihn abermals Pinola mit einem Schuss aus spitzem Winkel. Seine Klassezeigte Leno in der 2. Halbzeit, als er beim Eins-gegen-Eins gegen Bunjaku lange stehen blieb und dem Schweizer dem Ball letztlich vom Fuß klaute. Beim Gegentor durch Mak erwischte dieser Leno auf dem falschen Fuß.


© 1999-2019 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos