Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.8 Fotostrecken 11/12 > 21. Spieltag BL > VfL Wolfsburg - SC Freiburg 3:2

Diego Begnaglio / Vfl Wolfsburg: Nach drei Heimspielen ohne Gegentor, musste der Schweizer Nationaltorwart gegen den SC Freiburg gleich zwei Mal hinter sich greifen. Beide Gegentreffer waren aber nicht zu halten, da sowohl Flum als auch Caligiuri völlig unbedrängt im Sechzehner zum Schuss kamen. Kurz vor der Pause sah er jedoch gegen Caligiuri recht unsicher aus und konnte sich bei dem Doppeltorschützen Jiracek bedanken, der den Lupfer des Freiburger Stürmers von der Linie kratzte. Ansonsten hatte Begnalio wenig zu tun, reizte aber die Gäste aus dem Breisgau in der Schlussphase mit permanenten Zeitspiel.

Oliver Baumann / SC Freiburg: Für den Freiburger Schlussmann war es ein turbulentes Auswärtsspiel, da die Wölfe sich zahlreiche Torchancen herausspielten und Freiburg immer wieder unter Druck setzten. Baumann zeigte dabei eine zwiespältige Leistung. Während alle drei Gegentore zu der Kategorie unhaltbar zählten, wirkte sein Strafraumspiel äußerst unsicher. Bei den Flanken der Wolfsburger war sein Spiel nicht konsequent genug. Dennoch glänzte er mit zwei starken Reflexen gegen Magaths Neueinkauf Sio und hielt somit sein Team noch länger im Spiel. Insgesamt eine durchwachsene Leistung von Oliver Baumann.


© 1999-2018 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos